carbon haube fur den fabia

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

carbon haube fur den fabia

Halo Leute:
    Ich möchte ihnen ein Prudukt anbieten der Selten ist aber immer mehr populär wird. Es ist eine carbon haube fur den Fabia. Es ist aus mehreren schichten gemacht. Der °top° ist aus 3 Schichten und die Aussteifung aus 3 Schichten carbon. Die Haube hat 3.8 kg und die festigkeit der Serienhaube. Der Preis ist zwischen 550-600 Euro - hängt vom kurs EU-SK ab. Für interesenten haben wir fotos von einer Haube auf den Octavia auf brs-technology.com Die seite ist noch nicht in Deutsch übersetzt also wenn ihr irgendwelche fragen habt flormar@post.sk. Die haube ist der Hinguker auf den Treffen.
    Freue mich auf euere fragen Mato
    Bei uns gibt es den TÜV fúr die haube auch nicht ;*(, aber damit kann mann leben. Es ist uns noch nie passiert das der Polizist das Auto zum prüfstand schickte nur veil es eine Carbonhaube hat. Und wenn er es auch tun wúrde: du kannst deine alte haube wieder anbringen, den TÜV absolvieren und zu hause wieder die Carbonhaube montieren :P
    (die Montage und Demontage ist Kinderleicht) :)
    Original von mato
    Bei uns gibt es den TÜV fúr die haube auch nicht ;*(, aber damit kann mann leben. Es ist uns noch nie passiert das der Polizist das Auto zum prüfstand schickte nur veil es eine Carbonhaube hat. Und wenn er es auch tun wúrde: du kannst deine alte haube wieder anbringen, den TÜV absolvieren und zu hause wieder die Carbonhaube montieren :P
    (die Montage und Demontage ist Kinderleicht) :)

na das hört sich ja sehr seriös an... :-x

Stefan
    Schönen Gruß
    Stefan
    Wir haben leider das Geld nicht. Ich weis nicht wie du dich mit demTÜV Atest auskennst. Sie mussen unmengen von tests machen damit ein produkt ein TÜV Siedel bekommt. Die Prüfer, die Anlagen, die tests und und und, das alles muss bezahlt werden und da wir nur eine kleine firma sind können wir uns dass nicht Leisten. Ich will niemanden in den Kauf des Produkts irgendwie hetzen oder was.
    Ich habe nur die Lösung für eine Frage geschrieben. jeder muss für sich entscheiden ob er das produkt kaufen will oder nicht. Ich verde auch jedliche Fragen für ewentuelle Interesenten Beantworten.
    Ich weiß nicht wie das bei euch läuft, aber wenn man hier mit einer Carbonhaube angehalten werden würde, dann würde die Polizei den Wagen still legen, man würde eine Anzeige bekommen und müßte ne Stange Geld bezahlen. Wenn mich nicht alles täuscht gibt es sogar Punkte.
    Also dann einfach nach Hause fahren, alte Haube drauf, zum TÜV und danach Carbonhaube wieder dran würde hier glaube ich niemand wagen
    Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
    böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
    Hi,

ich weiß nicht, was das bringen soll.

Ne echte Karbonhaube würde Gewichtsvorteile bringen. Meiner Meinung nach nur für den Rennsport interessant. Die Optik gefällt mir nicht.
    Blaues Auto, schwarze Haube.
    Folie bringt meiner Meinung nach gar nichts.

Aber über Geschmack kann man sich ja streiten.

Dazu dann noch die Gefahr, das das Auto wegen fehlender ABE/TÜV stillgelegt wird, nein danke.
    • Schöne Grüße,
    • Torsten
    • Fabia 2 Ambiente Plus und Extras am 07.04.09 bestellt, Abholung: 22.07.09
    • Spritmonitor.de
    Huhu zusammen,

ich wär stark interessiert an einer carbonhaube für mein Fabia. Das Problem ist nur folgendes, ich bin regelmäßig mit der Firma AXON-Tuning in Kontakt, die Carbonhauben für den Fabia herstellen, und zwar mit tiefergezogenem bösen Blick (der ein oder andere erinnert sich an den Airride-Fabia(siehe auch meine Galerie). So, auf eurer Homepage allerdings sieht man die Carbonhaube in Originalhauben-Form. Heißt das ihr kupfert die originale ab, oder lassen sich da Wünsche mitein/mitanarbeiten? Denn der Pris von 550 bis 600 ist ein echter Kampfpreis...=)

MFG
    Cruiser
    momentan: Umbauphase.....mehr dazu in meiner Galerie.
    Hi

Irgendwie würde sie mir schon gefallen aber das Risiko,
    und der Preis sind zur Zeit nicht möglich.

Kauf mir lieber einen schöner Verbau und dan bin ich mehr als zufrieden.

MFG Blackhawk
    .
    PS.: Es lebe das Tuning!!!! Tiefer, schneller, lauter!!!!!
    .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blackhawk“ ()

Schau mal bei Skodatec.de vorbei. Die bieten jetzt Motorhaubenaufkleber an. Auch in Carbonprintoptik. Habe ich gestern auf ne Cupra gesehen. Nett! Jedenfalls auf einem dunkelen Auto. Aber es gibt auch andere Designs für diverse Farben.

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Vorhin noch draufgewesen und trotzdem falsch geschrieben ;*( Wird bei mir Zeit fürs Bettchen.

N8 zusammen ;)

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen