Dem kann ich nur zustimmen. Das MQ200 bekommt man noch gut ohne Achse ablassen getauscht, aber ab MQ250 lohnt sich wirklich das Achse ausbauen, beim MQ350 sollte dann auch auf jeden Fall der rechte AW-Flansch raus.
Natürlich muss dann die Spur geprüft und womöglich neu eingestellt werden, aber ich würde es positiv sehen und die Achse beim Zusammenbau gleich auf max. Sturz ziehen, dann macht man wenigstens noch was gutes fürs Fahrverhalten
Natürlich muss dann die Spur geprüft und womöglich neu eingestellt werden, aber ich würde es positiv sehen und die Achse beim Zusammenbau gleich auf max. Sturz ziehen, dann macht man wenigstens noch was gutes fürs Fahrverhalten

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In ein paar Jahren werde ich vorraussichtlich auch einen RS als Spender hinstellen. Zur Zeit leistet dieser aber noch gute Dienste im Alltagsbetrieb. Wenn ich Lust habe werde ich demnächst den Getriebewechsel im ToolTime einmal aufarbeiten. 