Deutschlands 1. Skoda Casting

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Deutschlands 1. Skoda Casting

Wir casten für die 100.000 PS-Show am 30.04. - 01.05. 2005 einen Skoda Octavia 1 oder Octavia 2 und einen Skoda Superb.

Die Gewinner bekommen für 2 Personen freien Eintritt inkl. einen Platz für seinen Skoda Octavia 1 oder 2 bzw. Superb auf unseren Messestand. Die Gewinner haben die einmalige Gelegenheit ihren Skoda auf der 100.000 PS Show in Dortmund gemeinsam mit uns zu präsentieren. Keine Hemmungen, auch ungetunte Skodas haben bei uns eine Chance!!

Bewerbung mit Bild (vom Skoda), Name, Adresse und Telefon unter info@skodatec.com.

Einsendeschluss ist der 27.03.2005

Jetzt aber schnell Foto machen und ab die Mail........

Viel Glück wünscht das SkodaTec Team
      schade das es ned auch für Fabia gilt ;*(
      H&R Tieferlegungsfedern 30mm ; Wiechers Domstrebe; Klarglasrückleuchten; MS-Design Scheinwerferblenden ; RH Tecnic 8x17 ; K&N Performance Kit ; Fußraumbeleuchtung; Milotec B-Säulenverkleidung Carbonlook; Innenraumdekor Alu Gebürstet; Scheibentönung; Leistungs Chip; a bissal a musi :D
      Is eh klar :D

5 verschiedene Ausführungen für jedes Wetter :rolleyes:
      H&R Tieferlegungsfedern 30mm ; Wiechers Domstrebe; Klarglasrückleuchten; MS-Design Scheinwerferblenden ; RH Tecnic 8x17 ; K&N Performance Kit ; Fußraumbeleuchtung; Milotec B-Säulenverkleidung Carbonlook; Innenraumdekor Alu Gebürstet; Scheibentönung; Leistungs Chip; a bissal a musi :D
      Original von kleinekampfsau
      Man gut, wenn man beides in der Garage stehen hat :D .

Andreas

du könntest doch sogar noch bei nem Moped Casting mithalten :P :D
      "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
      Original von Draco
      Du könntest doch sogar noch bei nem Moped Casting mithalten :P:D

*Räusper* das habe ich aber jetzt mal ganz stark überlesen. Weiß nicht, was bei Euch ein Moped ist, ich habe jedenfalls keins ;) .

Meins ist schon erwachsen :D .

Fällt mir grade ein, dass ich mal die Batterie wieder laden sollte, denn seit einer Woche darf ich ja wieder fahren .... wenns nur nicht so kalt wäre *bibber*.

Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
      Moped is alles, was zwei räder, nen motor und ein schaltgetriebe hat.
      Hubraum statt Spoiler: Fabia Combi TDI "Basis" in weiß, 14" Serienstahlfelgen mit Serienradkappen.
      Lichtmod 1.0: Blaues Licht und entkoppelte Leseleuchten vorne
      13GB MP3 Platte, AMD-K6 2 300@150Mhz, Sound Blaster AWE64 Gold, Software von www.car-mp3.de