Moin, habe gerade beim Blick in die Landkarte gesehen, dass wir im Norden ja dünn gestreut sind. Wie wär es mit einem Nordlichtertreffen? Oder gibt es das schon? Na wie wär`s?
Nordlichter treffen?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Schade, da kann ich nicht.
-
Also das sich mal die Nordlichter irgendwo treffen würde ich Supi finden...
weil so treffen in kassel oder so ist mir eigendlich doch zu weit...
dann mach doch mal nen vorschlag... ich wäre dabei
GO BLUE -
macht doch mal selber ne Art Kasseltreffen da oben. Treffpunkt wählen, Uhrzeit festlegen, der Rest kommt von allein
-
Jupp, gute Idee. Muss nächste Woche noch ein paar Klausuren schreiben, werde mich dann aber mal an die Umsetzung eines "Nordlichttreffen" machen.
So long, live long and prosper
Wolfgang -
Was ich noch vergessen habe: Mitte/Ende August findest ein Nordseetreffen irgendwo in der Nähe von Cuxhafen statt. Entsprechende Infos gibt es zu gegebener Zeit.
Andreas -
Hallo,
bevor ein "nordlichtertreffen" angesagt wird, muss ja nun erstmal der begriff definiert werden. Wer ist ein "nordlicht" oder wer hat die ehre, sich so nennen zu dürfen?
btw.: beginnt südlich der Elbe nicht schon Afrika?
Kuddel -
ich denke mal nicht das Südlich der elbe schon Afrika liegt....
ich wohne ja auch südlich der Elbe wenn auch nur 15km südlich davon...
aber das sollte doch kein problem sein.... denke mal Nordlichter treffen bezieht sich Hauptsächlich darauf das es sehr weit im Norden Stattfindet....
GO BLUE -
Original von kuddel
Hallo,
bevor ein "nordlichtertreffen" angesagt wird, muss ja nun erstmal der begriff definiert werden. Wer ist ein "nordlicht" oder wer hat die ehre, sich so nennen zu dürfen?
btw.: beginnt südlich der Elbe nicht schon Afrika?
Kuddel
Man müsste vielleicht noch fix definieren, welchen Abschnitt der Elbe ihr meint -
Original von MisteryX
Man müsste vielleicht noch fix definieren, welchen Abschnitt der Elbe ihr meint
Die nördliche Seite der Elbe -
Dann wäre ja auch ein grosser Teil von Sachsen dabei dafür aber Niedersachsen nicht:rolleyes:? Das wär schon komisch. Üblicherweise alles über der Achse Berlin-Hannover (nur so eine Idee). Soll aber nicht heissen, dass der Rest nicht vorbeischauen darf, oder?
Gruss
Thomas,
der nur 15km südlich der Ostsee wohnt (also als Fischkopp gilt) -
Also ich denke mal das man hier meint das es sich um ein treffen im Norden handelt.... und es ist doch quatsch jetzt zu diskutiren wer da hinkommen darf ...ich denke mir das da jeder hinkommen kann aber es findet halt sehr weit obern im norden statt....
GO BLUE -
Lustige Diskussion. Ist es nicht vollkommen Wurst, wo Norden etc. beginnt ? Es gibt Leute, die fahren aus AUT bis an die Ostsee und welche aus dem hohen Norden, die 700 km in den bayrischen Wald fahren.
Wenn ich an einem Treffen teilnehmen will, weil ich alte Gesichter wieder sehen will oder neue kennen lernen will, ist es egal, wo das Treffen ist.
Am Ostersonntag ist Kasseltreffen. Ich glaube, es müsste das 8. oder 9. sein. Glaube Top-Anreise waren bisher über 420 km für EINEN Tag (einfache Strecke). Das sagt alles ....
Gewisse Treffen sind für einen Skodafan Pflicht, u.a. halt Kassel, Ostsee, Ostharz und das Abschlusstreffen ;).
AndreasDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleinekampfsau“ ()
-
Original von kleinekampfsau
Am Ostersonntag ist Kasseltreffen. Ich glaube, es müsste das 8. oder 9. sein.
Andreas
2002 x 2
2003 x 2
2004 x 2
-----------
es wird das 7. sein