Einbruch Fabia und Navi geklaut

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Einbruch Fabia und Navi geklaut

Hallo,

ich poste das ganze mal hier hinein, vielleicht fällt ja jemandem zufällig was auf oder er bekommt mein Gerät angeboten.
      Mir wurde in der Nacht vom 10.03. auf den 11.03. die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen und mein Navi (Becker Traffic Pro) geklaut.
      Sollte also jemand in nächster Zeit bei ebay oder sonstwo ggf. so ein Gerät angeboten bekommen dann bitte kurze Info.
      Viel Freude wird der (die) Dieb(e) sowieso nicht haben, da sowohl die Navi-CD und auch die GPS Antenne im Auto verblieben sind und bei Stromtrennung das Gerät gesperrt wird.
      Diebstahlmeldung an Becker ist raus.
      Mal sehn was kommt....

Gerätenr: BE 4721 2 5115540
      Mal sehn was die Versicherung sagen wird.
      Hier noch ein paar Bilder:

waren mal wieder die amateure am werk... dabei ist der fabia so leicht und leise zu knacken... na ja egal.

zeig den schaden bei der polizei an, dann geh zur versicherung und lass dir den schaden bezahlen... diebstahl ist in der teilkasko mit drin, also keine hochstufung... und da auch was geklaut wurde werden alle damit zusammenhängende schäden bezahlt, also auch kratzer im lack vom klas und so, also schau genau hin was alle dabei kaputt ging.

Das radio bekommst auch ersätzt... allerdings nur den zeitwert.

Also freu dich das dein auto und radio saniert wurde...

habs auch schon hinter mir... auch scheibe auf der beifahrerseite.
      zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(
      Hallo nochmal,

bei der Polizei ist die Sache natürlich schon angezeigt.. und die Versicherung meinte auch mal es wäre kein Thema.
      Die Sache mit dem Zeitwert stört mich zwar extrem aber mal sehn was dabei rauskommt... wil Navi will ich ja schließlich wieder eins haben.

Trotzdem alles Schei***...

Gruß
      zav
      da kann ich voll mitfühlen...vor 4 wochen haben sie meine Fabi auch aufgebrochen ..... es wurde bei mir auch die beifahrerscheibe eingeschlagen aber dank meiner alarmanlage wurde nichts geklaut....

ich hoffe das du alles ersetzt bekommst....

GO BLUE
      Man ey, da kriegt man doch echt nen Hass bei sowas.

Vielleicht solltest du in den nächsten Tagen einfach mal ein paar Käufer des Navis bei ebay mit der Gerätenummer anschreiben. Man weiss ja nie, vielleicht is einer so doof...
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      Die Idee mit eBay ist mir auch schon gekommen. Ich denke es sollte schon irgendwie auffallen wenn einer ein Navi ohne GPS Antenne und Software anbietet. Den Radiocode sehe ich mal bei solchen Leuten nicht wirklich als Hürde an.
      Ich werde auf alle Fälle da mal einen Blick drauf werfen...

Also Augen auf beim Eier...ähh Navikauf...

Naja dumm gelaufen eben.. sich da jetzt selbst verrückt zu machen bringt nix und wie war das noch.. "Humor ist wenn man trotzdem lacht"...
      Schreib doch einfach was von Einbauschwierigkeiten weil du ein anderes Modll /Steuergerät o.ä. hast und du aufgrund deines fachwissens an der gerätenummer erkennen kannst ob das bi dir passt.

aber es is kiner so doof und verkloppt das dann direkt, sondern er wartet noch.
      Skoda Fabia 1.4 16V 55KW - graphit-grau met. - eFH - FFB - CD - ebAS - Klima - BC - 5-Arm-14''-Alus - EZ 1/05

Dieser Eintrag wurde 2589 mal editiert, zum letzten Mal von mir am 14.12.2006 um fünf Minuten nach viertel vor elf.
      Hmm. Immer hoch erfreulich, wenn einem sowas passiert. Das Problem ist nicht das geklaute Navi, sondern viel mehr der Schaden drumherum. Die Glassplitter findest Du noch monatelang in Deinem Auto wieder. Dazu das Gefühl, dass jemand Deinem Auto was angetan hat ....

Durch die nahezu inflationären Preise bei Carhifi etc. sollte sich der Schaden in Grenzen halten.

Drück die Daumen.

Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info