Schlechtwegepacket

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Schlechtwegepacket

Hy!

Sagt mal, vielleicht weiss das ja wer. Kann ich bei meinem Fabia so ein schlechtwegepacket nachrüsen? Kann ich ihn höherlegen. Ich weiss, die meisten wollen ihr Auto tieferlegen, aber ich wills lieber höher haben...
      Geht das?

oder kennt wer ne firma in Österreich die sowas machen kann??? (günstig)
      lg :)
      teddy
      Hab mal irgendwo gelesen,
      dass Skoda sowas serienmässig in Programm hat.
      Dabei enthalten sind andere Federn (oder waren es Dämpfer oder beides) und optional eine Motorabdeckung die untendrunter kommt.

Muss mal nachschauen wo das war.

Schau dir diese PDF mal an:

>KLICK<

Steht etwas weiter unten

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieHappy“ ()

Original von Draco
      Darf ich die Frage nach dem Sinn stellen ?

Wie die Österreicher schon geschrieben haben, kann es im Alpenland recht nützlich sein. Bin recht häufig da (Familie in der Steiermark). Aber auch in Meck-Pomm, kann eine "Rutsche" unter dem Auto und abgedeckte Bremsleitungen sehr sinnvoll sein. Auf dem Weg zum Strand z.B. ;o)

Hat jemand den Umfang des Schlechtwegepackets und eventuell eine Info, ob man die Teile auch einzeln bestellen kann?
      Hat jemand den Umfang des Schlechtwegepackets und eventuell eine Info, ob man die Teile auch einzeln bestellen kann?

In der österreichischen Preisliste ist das Schlechtwegepaket näher erläutert (im Kleingedruckten).

Einzelne Teile wie z. B. den Triebwerks-Unterschutz lassen sich natürlich auch einzeln bestellen und montieren. Nicht jeder will gleich ein komplett neues Fahrwerk eingebaut haben.

Ich habe heute meinen Freundlichen gebeten, einen Komplett-Einbau des Schlechtwege-Paketes zu rechnen. Wird nicht günstig werden, Fahrwerk vermessen usw. Er will mir morgen sagen, was es kosten würde.

Gruß
      Karsten
      Und was ist draus geworden?

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen