Frühjahrsputz
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Wo wir gerade bei Frühjahrsputz sind, wo krieg ich son Lackstift oder so ähnlich her? Will bei mir mal n paar Sachen ausbessern.
und noch was: gibts eigentlich irgendwas, womit man so ganz feine kratzer aus der windschutzscheibe rauskriegt?Oder muss/kann ich das beim Scheibendoktor machen lassen?
THX CMGT -
Hi,
Original von ChipMasterGT
Wo wir gerade bei Frühjahrsputz sind, wo krieg ich son Lackstift oder so ähnlich her? Will bei mir mal n paar Sachen ausbessern.THX CMGT
entweder vom Skodahändler für viel Geldoder so wie ich von 3,2,1 meins. Ich habe mir hier einen bestellt:
search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZwbreitenberger (ebayName: wbreitenberger)
Nach Auktionsende den Lackcode und das BJ angeben, und er mischt dir was passendes. Ich bin mit meinem Lack"stift" (besser gesagt Fläschchen) sehr zufrieden.
Grüße
MarkusGa -
Gibts als Originalzubehör beim Händler.
Teilenummer entsprechend deiner Farbe findest du im "Sammelthread Teilenummern"
Kratzer in der Windschuzuscheibe kann dir CarGlass eventuell entfernen, kommt drauf an ob sie im Sichtbereich liegen."Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
Und wie siehts allgemein mit Kratzer entfernen aus? Was macht ihr da?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ChipMasterGT“ ()
-
Original von ChipMasterGT
Und wie siehts allgemein mit Kratzer entfernen aus? Was macht ihr da?
Kommt auf die Tiefe an. Mit ner guten Politur kannst du bei Oberflächenkratzern ne ganze Menge reißen.
Nen Kumpel hatte an der Garagenwand den Kotflügel zerkratzt.....ganz raus ging es nicht, aber doch bedeutend besser.Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,es kommt aber darauf an, sie zu verändern.