So hier ist meine agressorfront fertig montiert lackiert und passend

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

So hier ist meine agressorfront fertig montiert lackiert und passend

So also auf den Seiten passt alles und von der front her schauts auch mörder aus schaut euchs am besten selber an
    mfg

Von der Front

Seitenansicht

Aber tiefer gehört er noch und zwar um 10cm

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „LjOblivision“ ()

RE: So hier ist meine agressorfront fertig montiert lackiert und passend

Original von LjOblivision

Aber tiefer gehört er noch und zwar um 10cm

Na dann viel Spaß beim Auto tragen :D

*meckeron* Die Front gefällt mir irgendwie immernoch nicht, vorallem das Nr.schild da drin... Nehms mir nicht übel, aber irgendwie passt das alles nicht so wirklich zusammen.. *meckeroff*

Missy

... more about me --> KLICK
    naja das müssen sie mir eintragen warum denn nicht ich hab ein materialgutachten ich hab einen termin und du bekommst nur einen termin wenn sie dir es eintragen in wien die kontrollieren nämlich vorher alles und dann wird begutachtet dh. wenn was nicht passt wird nicht begutachtet
    ja dann hab ich noch ein schreiben von meinem tuner das sie sach und fachgerecht montiert ist und er hat mir gesagt die tragen sie ohne probleme ein und er hatte recht warum haben sie sie dir nicht in salzburg eingetragen was haben sie denn gesagt ????
    sagen wir mal so, wenn der blinker trotz E zeichen die falsche farbe hat lassen die dich nochmal antreten.
    und beim 4ten mal hintereinander hinfahren bekommst irgendwann keine lust mehr etwas umzubauen und eintragen zu lassen.
    zudem kostet jeder besuch richtig geld (die machen das wohl mit absicht)
    oder du musst dich blöd anreden lassen warum du das auto nicht im originalzustand lässt und welchen sinn das macht.

einfach langweilig. lieber ohne eintragung rumfahren
    Anders zu sein bedeutet Einzigartigkeit erreicht zu haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Abductee“ ()

TIEFER!!! :-x :D

Nee, sieht gut aus rein technisch gesehen. Aber is auch kein Geheimnis, dass mir die Schürze an sich überhaupt nicht gefällt. Aber wär auch langweilig, wenn alle denselben Geschmack hätten... ;) Also: Weitermachen! :P
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    naja, halt geschmackssache die schürze. wenn, dann muss man konsequent sein und den grill und die scheinwerfer auch bearbeiten.

Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    nicht nur tiefer, sondern auch breiter, unterbodenbeleuchtung, lachgasinjection, flip-flop-lackierung, spoiler rundum, anderer motor, kurzum- anderes auto.
    meine meinung-das passt absolut nicht zu diesem fahrzeug.
    gehört imho eher in die civic-accord-fraktion...
    aber jedem das seine, und mir das meiste....;)
    süss... die niedlichen reifen mit den stylischen radkäppchen *g*.

finds hässlich, das nummernschild passt da ned rein und blockiert den kühler ned unerheblich aber passt sicher schon irgendwie.

mir gefällts wie gesagt ned... typisches proll ding, meiner is mir lang genug ;)

aber wenn er dir gefällt dann ist alles gut, denn so solls sein.
    zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(