Skoda-Qualität

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Skoda-Qualität

      Tssss....

      eben am Berg die Handbremse angezogen und beim Lösen die komplette Manschette in der Hand gehabt- hat sich von selbst ausgeclipst (!).
      Besonders toll, da es die Ledermanschette ist, die beim ersten Montageversuch im Autohaus gleich "gehimmelt" wurde und durch ein Neuteil vor ca. drei Monaten ersetzt wurde (kostet schlappe 75 Euro!).
      Naja, wollte ich mal loswerden, jetzt dürfen sie die dritte Ledermanschette bestellen!


      Greez





      "Quality exists, when the price is still forgotten"
      Hi,

      klar, "existentielle" Probs hatte unser Kombi bisher nicht. Aber eben leider auch etliche, nervige "Kleinigkeiten" wie nasse Hintertüren, knarzende Sitze, irgendwelche defekten Dämpfergummis im Mororraum, abfallende Schläuche der Wischwaschdüsen usw. Eben mehr so Verarbeitungsmängel. Sauer bin ich auf Skoda, weil die sich tierisch ins Höschen machen mit ihren Alufelgen (siehe meine entsprechenden Postings). Aber okay, der Kombi fährt super und ist für 75 PS erstaunlich schnell.

      Viele Grüße
      Ist zwar ärgerlich, aber ne Sache womit man leben kann. Imho sind das "Fehler" die bei jeder Automarke vorkommen können und nicht unbedingt was mit der Qualität des Allgemeinen zutun haben
      Und wie schon erwähnt.. solang es auf Garantie ist, ist doch alles i.O. :]


      ... more about me --> KLICK
      Nuja, zur Fabiaqualität, kann man ja in der Höhle des Löwen nichts Negatives sagen, sonst wird man geteert und gefedert :D . Verwunderlich, dass es bei neueren Modellen noch immer Probleme gibt, normal sollten die ab MJ 2003 behoben sein.
      Vielleicht war auch nur Dein Händler zu doof zum Einbauen ??

      Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
      pffff-handbremsmanschette....
      darf gar nicht an meinen sitz denken, die olle matratze!
      und das dreckelige expansionsventil der clima-das dritte wohlgemerkt!!!
      und-keine besserung. surrt weiter vor sich hin...ebenso wie der sitz weiter vor sich hinquietscht...
      teert und federt mich ruhig-kann ich mit leben. ;)