gefährlicher fabia

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

gefährlicher fabia

Schönen tach!

ich war gestern vor meinem haus um mal im fabia aufzuräumen...
      denk mir nix böses auf einmal schreit mein nachbar (hat auch einen fabia) der hatte seinen finger da reingehalten wo die kofferraumklappe schließt und seine frau die klapppe zugemacht....nuja...finger ab...
      Also ich habe jetzt immer ein mulmiges gefühl wenn ich meinen kofferraum zumache...war mir der gefahr garnich bewusst....also passt lieber auf wo ihr eure finer reinhaltet....

Abermal noch was gutes....war in der werkstatt wegen dem knarzenden armaturenbrett....die meister hat gesagt ja das kennen wir wir haben da was was wir da tun können...weis nicht was er gemacht hat aber es ist wirklich nichtmehr da das geräusch...ihr hättet mal sehen sollen mit was für nem grinsen ich nach haus gefahren bin war so schön still. nu is mei fabia wieder n guter....für nur 14,99 €

ach ja muss ich die stabis eigentlich unbedingt wechseln??
      die haben mir zur inspektion gesagt das die irgendwie rausgerutscht sind oder so und das ich die unbedingt wechseln muss...war aber schon vor 3000km und hab immernoch keine probleme....

Tschüss!
      Wenn du nicht mit können beeindrucken kannst.......
      Verwirre mit Schwachsinn

RE: gefährlicher fabia

das man bei türen und kofferraumklappen etc. mit den fingern vorsichtig sein muss, weiß ja eigentlich jedes kind...

die stabies müssen gewechselt werden... ich bin auch mal eine weile noch damit rumgefahren, aber es ist nicht gerade sicher....
      on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM