Endlich: neuer Sportgrill fertig

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Endlich: neuer Sportgrill fertig

So dele hier nun endlich die Final-Fotos von meiner Grill-Umbau Geschichte.

Hier entstand die Idee und da gibts auch die Verlaufsinformationen.

Kurze Zusammenfassung:
    Gesamtdauer: 8 Wochen
    Rückschläge: zu viele...
    Kosten: ca. 80 Euro
    Aufwand: enorm

Fotos:

Was ich mit mit dem Computer nachträglich auf den Fotos herausarbeiten musste, sind die Lufteinlässe unten. Interessant ist das zusammenwirken des mittleren Lufteinlasses mit dem neuen Grill.
    Keine Ahnung wieso, aber trotz voller Sonneneinstrahlung produziert die Digicam dort nur tiefschwarze Stellen.

"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Grade halb fotomontiert.
    Grill ist ne Fotomontage, Lufteinlass unten ist echt (Chromfolie)

Bin nicht ganz sicher, ob mir das gefällt, was meint ihr ?
    Dateien
    • luftchrom-001.jpg

(94,72 kB, 871 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    ich finds 2 much...da dein wagen schon im ganzen silber ist, würd ich die streben im grill schwarz lassen. bilden einen ganz schönen kontrast, finde ich

zum grill: starke arbeit...hätte glaub ich nicht die nerven dazu so ein projekt zu starten!
    Gruß Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „BlackFabia“ ()

Also die Chromgeschichte werd ich lassen, habe ich entschieden.
    Den ersten Wasch-Test hat der Grill erwartungsgemäß problemlos überstanden.

Außerdem fühlt sich die Motorhaube endlich wieder stabiler an, beim zufallen lassen. Der milotec Grill war ja nur ein dünner Plastikrahmen.

Hab übrigens schon die erste Frage bekommen, wo ich den Grill "gekauft" habe :D
    Lufteinlass unten ist echt (Chromfolie)
    Habe ich auch gemacht. Bei alle drei die Lufteinlasse unten. Nur kein Chromfolie doch blechmetal.

Grille is Milotec set, lippe, 'augen' striping und sheiben wisher sind chromfolie.

Airco; Middle Arm Rest; DRL; corner function on head & foglights; PDC; Chrome - Exhaust, -Door Handles, -Window Trim, -Wheelcovers, -Grill, -Hatch, -Trunk, -Licence Plate Holder, -Wheel Arch Extenders, -Side & Front Skirt Protection, tinted rear windows.