Frühlingsgefühle? Rabatt bei Autoaufbereitung

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Frühlingsgefühle? Rabatt bei Autoaufbereitung

Hallo!

Für alle Skodafahrer, die im Raum Berlin wohnen habe ich mich mal in's Zeug geschmissen und mit meinem Autoaufbereiter einen allgemeinen Rabatt von 5% für uns alle rausgehandelt. Ich kann nur sagen, daß ich seit Jahren zufriedener Kunde und damit von seiner Arbeit wirklich überzeugt bin. Günstige Preise hatte er schon immer, der Rabatt für uns alle ist neu.

Info's gibt's HIER!

PS: Natürlich bietet er Hol- und Bringedienst an.

CU
      ray
      Dieses Posting gibt lediglich meine persönliche Meinung wieder und hat keinerlei rechtsberatenden Charakter.

Octavia Combi TDI MJ2001 / Fabia MJ2003 - mehr?
      quicksylver.net 8)
      :DHabe noch keinen Preis gesehen. Aber hier hat ein Türke (nicht negativ) die Hallen von der Shell Tanke gemietet. Dieser würde den Fabia für max. 55 € Aufbereiten. Für meinen Octavia habe ich 66 € bezahlt.

Für den Preis wird folgendes gemacht:

außen:

Handwäsche, Politur, Hartwachsen, Scheiben und Felgenversiegeln, kunststoffteile auffrischen, reifen auffrischen

innen:

alles aus Kunstststoff, alle Polster tiefengereinigt, Fußmatten und alles was aus Fell ist :), Kofferaum und Dachhimmel. Dazu natürlich vorher saugen incl. Kofferaum.

Finde für den Preis ne tadellose Arbeit.

Zzgl. werden noch Lackarbeiten, Karroseriearbeiten (beulen) mit angeboten. Das ab 60 €. Teile wie Kotflügel mit Garantie je nach Farbe ab 150 €. incl. an und abbau.

Vielleicht auch ne Überlegung wert.

Edit: Die Beulen werden natürlich entfernt und nicht für den Preis in die Karrosse inbolviert

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

Also dass es sich für jmd. aus München etc. nicht rentiert, ist klar. Kann man auch nicht erwarten. Aber grade für Leute aus der Berliner Ecke doch ein lukratives Angebot ...

Unsere werden in diesem Jahr wohl auch mal richtig aufbereitet werden müssen. Der Lack am Fabia kanns gebrauchen.

Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
      Hi!

Da sich die Preise auch mal ändern, stehen sie nicht drin - nachfragen kostet aber nix. Bisher hat er bei unseren Auto's auch immer eine makellose Arbeit geleistet. Den Hol- und Bringedienst finde ich auch sehr gut, haben schon viele genutzt. Aber wie KKS schon geschrieben hat - eine Fahrt in unsere Gegend muß nicht sein, wer allerdings hier wohnt, kann es sich eben mal überlegen. Nur so als Info - im Raum Berlin sind normaler Weise Preise um 250 EUR für eine Komplettaufbereitung zu zahlen - und da lohnt sich eine Nachfrage ;)

CU
      ray
      Dieses Posting gibt lediglich meine persönliche Meinung wieder und hat keinerlei rechtsberatenden Charakter.

Octavia Combi TDI MJ2001 / Fabia MJ2003 - mehr?
      quicksylver.net 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ray“ ()