F4F goes Biggesee 2005

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

F4F goes Biggesee 2005

Information:
    Bekanntgabe des 2. Fabia4Fun Treffens am Biggesee.
    Datum: Sonntag, 14.08.2005
    Zeit: 09:30 - 10:30 Uhr

Die Biggesee liegt im Sauerland in der Nähe von Olpe und Attendorn, etwas entfernt von der A45.
    Unser Treffpunkt ist der etwas abgelegene Parkplatz direkt an der Listersperrmauer mit bester Aussicht. Dort ist der Tourismus nicht ganz so arg und wir haben weitgehend unsere Ruhe.

Wie findet ich das denn ?
    Wie findet ich dat denn ?
    Ausgangspunkt ist die Abfahrt Olpe an der A45 (liegt zwischen Hagen und Siegen). Dort abgefahren ist die Biggesee schon ausgeschildert.
    Prinzipiell einfach den Schildern folgen. Konkret heisst das, nach der Abfahrt an der Ampel links abbiegen. ACHTUNG: einige hundert Meter dahinter, steht ein stationärer Starenkasten !!!
    Nach etwa 1,6 km zweite Abfahrt rechts abbiegen Richtung Attendorn, Biggesee (ausgeschildert).
    Danach immer gradeaus, etwa 8 Kilometer. Es folgt eine Brücke und dahinter eine Kreuzung mit einem großen Hotel namens "Schnüttgenhof"

Nun noch etwa 1 Kilometer weiter gradeaus, bis ihr auf der linken Straßenseite das Schild "Listersperrmauer" und die Einfahrt zum Parkplatz seht. Dort reinfahren und ganz bis hinten durch in den Wendehammer.

Die Sperrmauer seht ihr auch schon von weitem, genauso wie den See. Fast die ganze Straße von der Autobahn führt direkt am Ufer des Biggesee vorbei.
    Wer sich trotz aller Bemühungen von mir immer noch verfährt, der kann mit Landkarten vieleicht nicht ganz soviel anfangen, weil dieser Parkplatz nicht überall eingezeichnet ist. Daher hab ich hier mal ne Karte von meinem Navi, wo ich die Positiion vom Parkplatz rot eingekreist habe.
    Anhand der Seeform (die Strasse führt immer direkt am See vorbei) denke ich, wisst ihr, wo ihr seid im Notfall und könnt damit das Ziel doch noch finden

Für die jenigen, die auf der A45 aus Dortmund in Richtung Frankfurt kommen:
    Wenn jemand will, kann er die Abfahrt Meinerzhagen runterfahren, einmal rechts rum unter der BAB durch und sich mit mir und anderen Einheimischen auf dem großen OBI Parkplatz treffen. Wir fahren dann gemeinsam Richtung Staumauer, allerdings eine andere Strecke als oben beschrieben (ein bisschen komplizierter, aber kürzer für uns Einheimische).
    Wer dort mitfahren will, der ist bitte um 9:00 Uhr auf dem
    OBI Parkplatz. Spätestens 9:15 Uhr fahren wir von dort los.
    Dann sind es noch 17 Kilometer und etwa 15 Minuten Fahrzeit.
    Achtung: Diese Uhrzeit gilt NUR für die Leute, die sich mit mir
    auf dem OBI Parkplatz treffen. Für alle anderen gilt das weiter oben genannte Zeitfenster !

OBI Adresse für das GPS:
    OBI Markt Meinerzhagen
    Darmcher Weg 1
    D 58540 Meinerzhagen

Ablauf:
    * 9:30 - 10:30 einfinden an der Sperrmauer
    * bis etwa 12:30 Quatschen & Tratschen wie immer
    * ca. 13 Uhr Mittagessen im nahe gelegenen Restaurant "Haus Eckern"
    * möglicherweise kleine Rundfahrt um einen Teil der Talsperre
    * Abschluss auf dem OBI Parkplatz in Meinerzhagen (direkt an der A45, ideal zur Heimfahrt)

Ich will dabei sein, was muss ich tun ?
    Anmeldungen einfach hier kund tun (Bitte Personen- und Autoanzahl dazuschreiben) oder einem F4F Teammitglied bescheid geben.
    Willkommen ist jeder Skoda !

Werbeflyer
    Auch dies Jahr gibt es wieder Flyer zum ausdrucken und verteilen.

Download Word Doukment, gepackt (2 Flyer auf einer A4 Seite)
    Download als *.jpg Bild (groß)

So war es 2004:
    * Bekanntgabe zum Treffen 2004
    * Nachschau Biggesee 2004
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl

RE: F4F goes Biggesee 2005

HM kommt mit einem nicht Fabia!

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Original von Pampersbomber
    Gibts die Möglichkeit den Treffpunkt in der Landkarte einzutragen?

Grüße !

Noch nicht. An so einer Erweiterung arbeiten wir noch.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    hallo. bin auch am rechnen. bei mir werden's ebenfalls um die 550 km.

freu mich aber schon....
    Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
    So, hiermit bin ich auch dabei, nachdem es 2004 nicht geklappt hat.
    Ich komme evtl. zu zweit , aber mit nur einem Fabia.
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]

Ich will dabei sein, was muss ich tun ?
    Anmeldungen einfach hier kund tun (Bitte Personen- und Autoanzahl dazuschreiben) oder einem F4F Teammitglied bescheid geben.
    Willkommen ist jeder Skoda !

Ähm ja kleines Prob.......

ist auch so wie letztes Jahr ein Twingo erlaubt?? ;)

Gruß Raphi
    Und er läuft...... und läuft..... und läuft......
    Wir kommen auch :)

2Pers und Fabia :)
    KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
    X(Böser Blick X(
    Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
    Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |
    Also ich werde dabei sein..

Ob mein bruder auch mitkommt weiß ich noch nicht aber ich melde schonmal

1 Fabia und auf jeden fall 1 Person an. evtl werden es dann auch 3. bzw. 2 Fabia und 5 Personen .. Aber das wird sich noch klar stellen ist ja noch viel Zeit :)

mfg /Chris
    ;*(~Ich danke all meinen Schutzengeln die am 12.07.2006 bei mir im Auto warn. ;*(