F4F goes Biggesee 2005

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Sodelle,
    muss jetzt noch auf eine kleine Gartenparty (ist zwar so nah, dass mein BT-Netz noch funktionieren würde, aber ich werd nur heute Abend(Nacht) noch mal kurz reinschauen.

Sieht ja so aus, als wäre alles in Butter. Maverick und Lucky haben meine Nummer, ich denke für´s erste sollte das reichen. Da wir zwischen Sammeln an der Bigge und Aufbruch ins Restaurant sowieso 3 Stunden Zeit eingeplant haben, sollten eigentlich alle es schaffen. Die Karten sind ziemlich eindeutig und es sollte schon funktionieren.

Auch wer beim Obi die Abfahrt verpasst kann sich ja auch mit der Beschreibung allein zur Bigge machen...

PS: Schaffe es nicht mehr, mein Auto noch aufzubereiten. Na ja, Ihr werdet wohl alle wissen, wie ein Fabia in sauber aussehen würde, oder?

PPS: @Fabian, sollte kein Angriff sein, hab mich nur auf ALLE alten Hasen (und jungen Hüpfer) gefreut
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geoldoc“ ()

wahrscheinlich kommt meine Freundin noch mit.

Allerdings wird der Fabi von innen wie von außen dreckig bleiben, bei den Wolken am Himmel habe ich wenig Lust, mich um die Reinigung meines Wagens zu kümmern :D

EDIT:

Dirk, bringst du deinen 12V-Reifenschrauber mit? Ich müsste die Schrauben bei mir nochmal nachziehen :D
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „turbo-bastl“ ()

hey ho,

biggesee 2005 startet in der eifel mit nieselregen. ;*(
    wir werden sehen, was der tag bringt. ich mach mich gleich mal auf den weg. :D

greez
    uni
    wer hat denn gestern sein Tellerchen nicht leergegessen? ne ne ne
    ich freu mich kaputt... welche herrliches Wetter... Okay am Nürburgring war 15 °C weniger, warum mecker ich denn überhaupt?.. :D Auf ein tolles Treffen.

Düse nun los...

Bis gleich

HM

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Original von Geoldoc

PPS: @Fabian, sollte kein Angriff sein, hab mich nur auf ALLE alten Hasen (und jungen Hüpfer) gefreut

hab ich so ja auch nicht aufgenommen, ich kenne dich ja und weiß das du ein netter mensch bist.

der grund warum ich es mir jetzt immer etwas genauer überlege ob ich komme ist der, das mir in den letzten 12 monaten immer mehr aufgefallen ist, das leute die zusagen nicht kommen. teilweise freue ich mich richtig auf neue nicks kennenzulernen, und es kommen nur die bekannten gesichter, klar freut mich das auch rießig wie auch dir, zudem komme ich ja auch wegen rundfahrten und dem treffen allgemein, aber mir ist halt aufgefallen das es immer etwas weniger personen wurden bei den treffen obwohl die zahl der skodafahrer bzw. forumsnutzer steigt.
    wohl spielen die spritpreise eine rolle, aber vl. auch das allgemeine interesse.

netten gruß Fabian
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
    Und das so viele trotz des schlechten Wetters und der lange vorher bekannten Wetterlage gekommen sind lässt es doch extrem positiv aussehen :]

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    ja nächstes jahr versuche ich echt dabei zu sein, alle andere treffen haben doch auch geklappt, also wir sehn uns in 2006
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]