1. Fabia4Fun RuhrPott-Prolog-Treffen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

• Und was ist mit eurem Kind? Der Nachwuchs soll jetzt schon mal reinwachsen! KKS hat es mit seinem Sprößling schon getan. Er fährt auch liebend gern Skoda
  • Japp,

nur noch 3Tage und der Rest von heute....
    Freu mich schon die Ganze Zeit drauf.
    Werde auch schon gegen 8Uhr da sein.

Evtl käme noch jemand aus Süddeutschland zu besuch zu mir.
    Habe ihm gesagt das ich dieses Treffen unter KEINEN Umständen absage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da verriet er mir, dass er auch einen SKODA fährt. Als könnte es evtl sein (aber unwahrscheinlich) das ich dann noch nen Auto mit Fahrer mit bringe.
    Hoffe das bringt nicht alles durcheinander.

Gruss
    fabia_MH
  • Wer bei Wetter.com nachsehen will wie das Wetter für Samstag vorausgesagt wird, brauch nur die Postleitzahl 47137 eingeben. Es wird heiß zugehen!!!

PS: Und Autowaschen nicht vergessen Kann in der Nähe eine Schaumstoffwaschanlage empfehlen.

1. Einweichbogen, Hochdruckreiniger, Reinigen von Heck und Front, Scheiben voreinigen, Felgen vorreinigen und dann durch die Waschstrasse. Um 6 €
  • Mal schaun ob sich das organisieren lässt. Ich bring zur Abkühlung mal 50 l Wasser mit Sagte ich schon das alle weiße Shirts tragen sollen!
  • Autopflege Clean-star Waschanlagen

Ruhrorter Str. 53
    46049 Oberhausen im Rheinland

Tel: 0208 - 8106758

War jedenfalls unter der Woche mal um 8.00h dort waschen. Benutze aber die Mr. Wash in Essen seit dem sie existiert. Gibt nix besseres!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

• Die ist aber nicht so gut..!!!

Gibt nix besseres als Mr. Wash in Essen stimm ich Dir voll und ganz zu...

Werde da auch Freitag hin fahren mal Ausschau halten nach einem Octi Combi aus DU

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „OctaviaCombi2003“ ()

• Fahrn wir doch zusammen. Vielleicht hören wir ja dann ein doppeltes: "Ihr Auto ist zu tief sie können hier nicht durch!" Wie oft ich das da schon gehört habe. Dabei ist das doch nur die Platikabdeckung die schleift
  • Sodale da bin ich schon wieder

Muss schon wieder was ummelden *gg*

Also es ist nun Fest

Es werden 2 Personen, und 1 Skoda Fabia.

Da ich und mein Bruder sonst alleine fahren würde, haben wir uns entschieden mit seinem Auto zu fahren...

Morgen werden wir uns nochmal das Auto vornehmen *gg*

Aber mit dem Fliegenfriedhof ist gut haha..
    Bei Schwarzen Auto's sieht das ja noch Lustiger aus ..
  • So den Schlüssel für den Platz habe ich vor gut ner Stunde geholt. Es besteht nur ein Problem, von dem mir der Betreiber bisher nichts erzählt hatte. Wir müssen versuchen nur unsere Skoda´s auf dem Platz zu lassen, da wir hinter uns die Schranke schleißen müssen. Problem wäre dann für die anderen, genau wie beim vollständigen verlassen des Geländes, dass jene den Landschaftspark bis Montag morgen um 10 h nicht mehr verlassen können.

Bei evtl. Fragen bezüglich des Weges oder anderen wichtigen Dingen hier meine Nummer: 0178 - 578 57 71

Edit: Die Telefonnummer bitte auch benutzen, wenn ihr vor der verschlossen Schranke stehen solltet. Komme dann sofort zu euch!

Edit2: Es können gern noch immer kurzentschlosse Skodafahrer hinzu stossen. Die oben genannte bisherige Teilnehmerzahl ist nicht 100% verbindlich! Je mehr desto gemeinschaftlich funnyger

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

• Hier mal nen kleiner Hinweis, der an der Schranke hängen wird:

PS: Das Wort "Mitglieder" ist nicht so genau zu nehmen, aber "Besucher" passt auch nicht - egal, jeder, der zum Treffen will, wird bescheid wissen
    Dateien
    • Bild(4).jpg

(32,96 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Nur noch wenige Stunden. Bin schon ganz wibbelig. Vielleicht wird später die Freundin hinterher kommen :-x

So dann geh ich mal schall la lummern. Bis nachher !!!