rs schaltknauf

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

rs schaltknauf

so, und jetzt meine hoffentlich letzte frage für heute.

wie bekomm ich den schaltknauf und den dazugehörigen Sack ab?
      Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
      super danke, dann werd ich das sofort ausprobieren
      Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
      @zimmtstern

hatte ich jedoch stand meistens auch nur das mit dem ausklipsen da. und das geht bei mir nun mal nicht. das mit den schrauben hingegen funzt..... :)
      Original von badman42
      wo sind die schrauben genau???

Du musst den Aschenbecher öffnen, den Einsatz herausnehmen und dann kommst du an die Schrauben ran.
      Skoda Fabia I 1.9 TDI 74 kW (101 PS)
      Klimaanlage | GRA | MAL | Bordcomputer | Sitzheizung | el. Fensterheber | el. und beheizbare Spiegel | ZV mit FFB Spritmonitor.de