mrbabbles blauer Polo GTI 2,0 TSI - Nr. 3 jetzt wieder Handschalter
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
So da ist das Gerät!
ich bin echt begeistert, nur an ein paar Dinge muss ich mich erst noch gewöhnenAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
Sieht schick aus! Nur an diese Golf 2 „böse Blick“ Leiste an den aktuellen VW kann ich mich so gar nicht gewöhnen.
Gute Fahrt!Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
-
-
Ja Felgen kommen morgen runter...
muss nur mal mal schauen ob ich gleich auf Sommer gehe oder erst nochmal Winterräder... melden ja nochmal Schnee kommende Woche...
mfgAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
Mein Ex-Fabia:
-
Vielen Dank!
Gestern habe ich die Räder runter gemacht... In dem Zug gleich die Wagenheberaufnahmen verbaut -ja die passen auch hier noch-
Da der Wetterbericht Schnee gemeldet hat, sind doch nochmal die Winterräder drauf gekommen... die Budapest stehen leider ziemlich weit raus... muss ich mir mal überlegen, ob ich das für den Winter so lassen will...Aktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
Mein Ex-Fabia:
-
-
Für den Winter viel zu aufwendig zum Putzen
Ich find sie geil. Vom Design nix, was du man an jeder Ecke siehst ala 5-Speichen oder diese Vielspeichen-Felgen von Rotiform z.B. wie du schon sagst die sind Geschmacksache, aber ich find sie geil. Das größte Problem ist eh in 18 Zoll was zu finden was passt. Durch die breitere Spur passen so gut wie keine Felgen von den Vorgängerplattformen...Aktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
Mein Ex-Fabia:
Da die Einfahrphase ist langsam vorbei... hab jetzt schon 2-3 Mal die VMax angetestet...
knapp 250 bei leichtem Gefälle und 230 km/h leichter Anstieg sind kein Problem... eine längere Gerade hatte ich noch nicht auf der BAB...
Dann habe ich heute mal beim VW-Autohaus wegen Ölwechsel angefragt nach der Einfahrphase... stolze 250€ soll das kosten. Schon allein knapp 170€ soll das gute LL4 (0W20) kosten... Aber zum Glück kann ich das auch selber mitbringen... da kostet es nicht mal die Hälfte...
Mit freundlichen GrüßenAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
Mein Ex-Fabia:
mrbabble schrieb:
soll das gute LL4 (0W20) kosten...
Mit freundlichen Grüßen
Wahnsinn was da heute für eine Suppe in den Autos reinkommt. -
-
mrbabble schrieb:
Tja... leider gibt es keine Alternative denke ich...
Laut Liqui Moly Ölwegweiser kann man da auch 5W30 oder 5W40 verwenden.
Ölwegweiser für Geschäftskunden: LIQUI MOLY -
-
Trotz das ich mich wahrscheinlich wieder unbeliebt mache, möchte ich in meiner Tätigkeit als Moderator darauf hinweisen, dass wir hier ein FABIA Forum sind und sogar der Theard ursprünglich für einen Fabia gedacht war. Meinetwegen soll es einen Bereich "Fremdfabrikate" im Forum geben, da bin ich voll dafür, aber das was hier neuerdings abläuft ist völlig gegen den Gedanken des Forums.
@BoNeS was hälst du davon einen Bereich "Fremdfabrikate von Mitgliedern" einzurichten?
Gruß joeyfabia
Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich. -
OT
joeyfabia schrieb:
möchte ich in meiner Tätigkeit als Moderator darauf hinweisen, dass wir hier ein FABIA Forum sind und sogar der Theard ursprünglich für einen Fabia gedacht war.
Könnt Ihr das nicht intern besprechen bevor hier das evtl. Diskussionen losgetreten werden? Mich stört es überhaupt nicht, dass er hier seinen Polo zeigt! Mein Mann und ich sind trotz anderer Modelle in einem größeren Forum unterwegs und da kommen nicht solche Kommentare von Usern, Mods oder sogar dem Admin! Gegenseitige Hilfe und Rücksichtsnahme sollten in so einem kleinen Forum doch machbar sein, oder? Da spielt es doch keine Rolle, wer jetzt welches Auto fährt. Schließlich sind alle hier, weil sie mal Fabia gefahren haben oder eben noch fahren. -
AneMone schrieb:
Da spielt es doch keine Rolle, wer jetzt welches Auto fährt. Schließlich sind alle hier, weil sie mal Fabia gefahren haben oder eben noch fahren.
Ja so ist es. Es war wohl etwas polterig meinerseits formuliert. Da bitte ich um Entschuldigung für den "Ton". Das Thema "Fremdfabrikate" wird demnächst hier im Forum umgesetzt damit das "Setting" wieder passt und Usern die dem Forum gerne treu bleiben wollen, der passende Rahmen zur Verfügung steht. Dadurch entsteht die Möglichkeit wieder etwas mehr Struktur und Übersicht zu erhalten. Vielleicht belebt es das Forum sogar, da User noch andere interessante Projekte neben den Fabias haben, die Sie dann zeigen können. Prinzipiell Interessiere ich mich nämlich ebenfalls für Fremdfabrikate.
Gruß joeyfabia
Lackierte große Beifahrer-Spiegel auf Anfrage weiterhin möglich.