Wo sind die Combis?

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Wo sind die Combis?

      Hi Jungs und Mädels...

      ...in der nächsten Woche bekomme ich meinen neuen Fabia Combi und
      wie das so ist bei kleinen kreativen Jungen und Mädels will man daran ja auch etwas verändern! *g*
      Deshalb hab ich mich mal im I-Net umgeschaut nach Beispielen wie
      ein getunter Combi aussehen kann und musste feststellen das auf 80% meiner gefundenen Bilder eine Fabia Limo (sehr oft der RS) abgebildet war! Hat denn jemand noch Bilder von einem/ seinem Fabia Combi?

      Hier ein paar Specials die meinen Combi verschönern soll:

      * 205/45 R16



      *Grill ohne Emblem



      * Heckschürze
      * Rückleuchte (ab Mai lieferbar)
      * Endschalldämpfer oder Blende (Doppelrohr/oval)
      * Scheinwerferblende
      * Frontspoiler
      * Alu-Fußmatten und Alu-Wanne für Kofferraum
      * Led´s bzw. Kaltlichtkathoden...

      ...na ich denke mal das reicht dann erstmal...hat jemand noch andere Vorschläge?

      Die Bilder zu den einzelnen Teilen werd ich noch nachliefern...da ich die nur auf Festplatte hab und von da aus nicht hineinbekomme...
      Skoda FABIA Combi 1.9 TDI, Perleffekt schwarz, 205/45 R16, Silber Reflex Folientönung, Sportgrill ohne Emblem, Scheinwerferblenden, Carbon-Emblemabdeckung hinten,...ich bin verliebt! ;)

      weitere Teile

      * Spoiler Ecken



      * elekrtischer Außenspiegel



      * Seitenschweller

      entweder:
      Skoda FABIA Combi 1.9 TDI, Perleffekt schwarz, 205/45 R16, Silber Reflex Folientönung, Sportgrill ohne Emblem, Scheinwerferblenden, Carbon-Emblemabdeckung hinten,...ich bin verliebt! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „my-day-dream“ ()

      Guckst du weiter hier: kleinekampfsau.de/html/vorganger.html

      Die RL sind Geschmackssache. Als Scheinwerferblenden würde ich die MS-Design nehmen (siehe meine Galerie). Die Kamei/Milotec gefallen mir persönlich nicht.

      Von den Seitenspiegeln rate ich ab (zumindest, wenn sie von FK sind). Da passen die Adapterplatten vorn und hinten nicht. SInd viel zu groß.

      Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleinekampfsau“ ()

      noch mehr Teile

      * Doppel - Auspuffblende für Combi



      * Türgriff und Mulde



      * Alu-Fußmatten und Alu-Kofferraumwanne




      ansonsten noch:

      * Fußraumbeleuchtung
      * beleuchter Schaltknauf
      * Alu-Innendekor

      :P
      Skoda FABIA Combi 1.9 TDI, Perleffekt schwarz, 205/45 R16, Silber Reflex Folientönung, Sportgrill ohne Emblem, Scheinwerferblenden, Carbon-Emblemabdeckung hinten,...ich bin verliebt! ;)

      @Kleinekampfsau

      Also ich muss sagen mir gefallen die Rückleuchten! ;)

      Mit den Spiegeln muss ich mal schauen, vielleicht werden es auch nur
      Kappen aber da hab ich auch schon gelesen das die nicht so richtig passen und von hinten nicht so gut aussehen...

      Die Scheinwerferblenden von MS-Design scheinen mir etwas zu normal...weil sie so geradlinig verlaufen.



      ...deshalb sehen die anderen schon etwas attraktiver aus! oder warum gefallen dir die MS-Design besser? @ kleinekampfsau
      Skoda FABIA Combi 1.9 TDI, Perleffekt schwarz, 205/45 R16, Silber Reflex Folientönung, Sportgrill ohne Emblem, Scheinwerferblenden, Carbon-Emblemabdeckung hinten,...ich bin verliebt! ;)

      RE: noch mehr Teile

      Original von my-day-dream
      * Doppel - Auspuffblende für Combi



      Von diesen Auspuffblenden, am besten die Finger lassen, habe die auf meinem Auto drauf, und naja, sind voll S******* da die Rohre verschlossen sind und die Abgase nach wie vor unter dem Auto rauskommen, und das kommt irgendwie lächerlich rüber, was eigentlich schade ist denn sie sehen gut aus ...

      mfg
      Marc
      Hallo,

      seit 2 Tagen bin ich auch ein Stolzer Fabia Kombi fahrer!
      Bis jetzt ist alles SUPER!
      Bis ich mehr sagen kann dauert ja noch ein bissel.
      Erstmal einfahren........................1000-1500km......................

      Ein bissel werde ich auch am Auto machen aber nicht wirklich viel......
      Wenn ich Bilder habe könnt Ihr sie in meiner Galerie betrachten!

      Grüße

      Ralf
      .........es war einmal..........
      das Auto wurde am 25.02.2008 leider zu SCHROTT gefahren
      Vom Auto Null Ahnung, und davon viel.........
      Extra Ausstattung:
      AudiSLine Schaltknauf, Getönte Scheiben mit einer Titanium 400 Folie von Bruxsafol, LPG Gasanlage Tatrini 45Liter