hallo,
hab schon in den verschiedenen foren gesucht aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnt. ich möchte meine spiegel umrüsten auf 2 gleichgrosse.
die ebay m3 spiegel find ich persönlich einfachnur sch.... weiss jemand von euch ob irgendwelche spiegel von irgendwelchen konzernbrüdern ohne grosse umbauten benutzt werden können. mit ausnahme der teueren s3 spiegeln, das wär mir echt zu viel.
wär froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
mfg claude
hab schon in den verschiedenen foren gesucht aber nichts gefunden was mir weiterhelfen könnt. ich möchte meine spiegel umrüsten auf 2 gleichgrosse.
die ebay m3 spiegel find ich persönlich einfachnur sch.... weiss jemand von euch ob irgendwelche spiegel von irgendwelchen konzernbrüdern ohne grosse umbauten benutzt werden können. mit ausnahme der teueren s3 spiegeln, das wär mir echt zu viel.
wär froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
mfg claude
Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert