Emblem verchromen?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

RE: Emblem verchromen?

Original von Sphinx001
    bin aber auch am überlegen ob es möglich wäre das original emblem zu verchromen.

Kauf dir die milote Kappe, das ist definitiv einfacher und besser.
    Das Skoda Emblem ist ein wenig "anfällig" sage ich mal. Es besteht aus 2 Teilen, einmal dem schwarzen hintergrund mit Lack drauf und sowas und dann aus einer durchsichtigen Kappe. Die 2 Dinger sind miteinander verklebt und nicht selten fallen sie eines tages auseinander und ein neues Emblem wird fällig.
    Zudem kostet verchromen ne Menge Geld und erschwerend muss es eine Galvanik sein, die für Kunststoffe geeignet ist. Sowas findet sich nicht so leicht (hab ich vor kurzem selber feststellen müssen)
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Könnte dir sagen wo du die herbekommen kannst. Der hat die noch im Regal liegen. Frage beantworte ich gerne als PM

HM

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()