Geiler Grill für Fabia und Octavia !!! // Neues Bodykit fürn Fabia
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
ich dachte ich nehm als Vorlage nen RS.
Irgendwie hatte ich vergessen, daß vom RS nach der Bearbeitung nix mehr übrig ist
Also das da oben ist nen RS mit Winterreifen, nur zur vollkommenere Vorstellung *g*"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
Original von Draco
ich dachte ich nehm als Vorlage nen RS.
Irgendwie hatte ich vergessen, daß vom RS nach der Bearbeitung nix mehr übrig ist
Also das da oben ist nen RS mit Winterreifen, nur zur vollkommenere Vorstellung *g*
stimmt, habe anfangs garnicht drauf geachtet, aber an den sitzen erkennt man es dann doch -
-
-
Nein die ist voll süß. Habe doch gesagt wenn das Kennzeichen davor ist, das es noch dezent ausschaut. Aber mal schauen wann wir den ersten Fabia damit auf einen Treffen sehen.
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()
-
-
Abwarten, die Frage ist ja, ob die für den Fabia wirklich so aussieht, is ja bis jetzt eine Draco'sche Interpretation
Der Grill vom Fabia is ja schliesslich an der Motorhaube befestigt, und da wird das Design schwierig umzusetzen sein.
Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
Original von MarkusRS
Abwarten, die Frage ist ja, ob die für den Fabia wirklich so aussieht, is ja bis jetzt eine Draco'sche InterpretationDer Grill vom Fabia is ja schliesslich an der Motorhaube befestigt, und da wird das Design schwierig umzusetzen sein.
ach wieso, dann geht beim haube öffnen die schürze mit hoch"Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
Original von MarkusRS
Der Grill vom Fabia is ja schliesslich an der Motorhaube befestigt, und da wird das Design schwierig umzusetzen sein.
Nee wird genau so wie auf dem Bild aussehenDer Grill ist komplett einteilig. Die Motorhaube wird dann wie beim Bora geschlossen. Habe ich aber (glaube ich) oben schon mal geschrieben
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
-
Original von Draco
ach wieso, dann geht beim haube öffnen die schürze mit hoch
Hrhr, das wär geil!
Original von HM
Nee wird genau so wie auf dem Bild aussehenDer Grill ist komplett einteilig. Die Motorhaube wird dann wie beim Bora geschlossen. Habe ich aber (glaube ich) oben schon mal geschrieben
Habsch net gesehen... Finds auch ehrlich gesagt nich...Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
iihhhhh bäh *kotzen geh*
ich find das schaut an jedem hier gezeigtem auto scheisse aus...
einzig der original neue TT schaut zum anknabbern aus.
aber wers denn mag... bitte... aba sammelbestellung without me!zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! -
-
-
-
Also, ohne die fotomontage von draco gesehen zu haben, da der link bei mir nicht funzt, muß ich sagen das es mir trotz meines etwas anderen geschmacks , nicht gefällt. Die Streben sehen zu sehr nach LKW Charakter aus.
Zum angeblich neuen TT, wobei ich sagen muß das dies oft nur Probefotos sind, wo man reaktionen abwarten möchte. (siehe die ersten Fotos vom Octi2, wo die Fabiafront übernommen wurde, und der Octi2 sieht doch jetzt ganz anders aus.): Ich hätte von Audi da mehr eigenständigkeit zum TT erwartet. Der TT hat sich schon damals von allen anderen Audi Modellen abgehoben, und ein eigenes am anfang stark kritisiertes , Design gehabt.
Das man den Single Frame Grill so übertrieben in JEDES Modell integrieren muß, das gefällt mir an Audi nicht, obwohl ich diese Marke sehr schätze.
Wenn das der neue TT wird, dann hofffe ich schnell auf einen nachfolger.
leider offtopic
gruß Fabian[size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
[size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
[size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
[size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size] -
was ist eigentlich aus diesem Grill geworden?
nach dem ich ihn anfangs potthässlich fand, bin ich nun am schwanken... gibt es ihn schon zukaufen, oder gibt es schon nen fabia mit dem teil dran?
gruss c.Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert -
-
Nein, gibts noch nicht. Die Jungs kommen da irgendwie nich ausm Arsch.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-