Geiler Grill für Fabia und Octavia !!! // Neues Bodykit fürn Fabia

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Dank dir....
    Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nussi“ ()

Original von MarkusRS
    Nein, gibts noch nicht. Die Jungs kommen da irgendwie nich ausm Arsch.

Dieses kann ich nicht besser sagen....

Aber ich weiß da noch ein wenig mehr. Das Endstadium der "entwicklung" für Skoda sei langsam erreicht. Man versuche aber zu besagter Front auch noch passend eine Heckstossstange sowie Seitenschweller und Dachspoiler zu fertigen......

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Hey hm,

kannst du bitte mal erwähen welche bude diese sachen fertigen will?
    und noch ne weitere frage, wie schauts eigentlich mit dem seidl-tuning projekt aus, gibts da schon ne infos zu dem bodykit, was angeblich mal geben soll?

ciao frank
    Fabia 2.0 Sport, 30mm tiefer (H&R), GTG Auspuff, kpl. Schwarzer Originalgrill, Sound-Ausbau und die überragenden 15" Alus von SAD.
    Carline lässt die fertigen.

Was mit Seidel ist weiß ich nicht.

Weiß nur das es nun ein geiles Bodykit von Fox-Tuning für den Fabia gibt. Und das macht mehr her als das kommende von Carline.

Desweiteren ist das von Fox-Tuning aus deutscher Herstellung. Die anderen nicht......

Aber alles gibt es auch bei Skodatec oder direkt beim Anbieter bzw. Hersteller

das bodykit von fox-tuning will ich mir ja auch mal angucken, aber auf der seite fox-tuning.de sehe ich keine bilder von den sachen. was skodatec betrifft, hast du ja bestimmt den bericht der grade aktuell war gelesen, außerdem brauch ich immer ne ewigkeit bis ich da was finde.
    zurück zum topic.
    Geht die seite allgemein nicht mehr gescheit von fox oder nur beim fabs ober bei mir?

ciao Frank
    Fabia 2.0 Sport, 30mm tiefer (H&R), GTG Auspuff, kpl. Schwarzer Originalgrill, Sound-Ausbau und die überragenden 15" Alus von SAD.
    mal eine hälfte offtopic :D

Hat jemand ein Bild von dem Postertgrill oder dem Huthmann?
    Wollte gern weiterhin Flagge zeigen und das Skodaemblem da rein clipsen. Müsste doch funktionieren oder? Und für den untern grill wollt ich eigentlich von Milotec das Gitter aber das sieht dann sicher nciht so wie der Grill aus. Gibt es jemand der das Gitter und einen anderen Grill hat?

Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    Original von redstarfeli
    das bodykit von fox-tuning will ich mir ja auch mal angucken, aber auf der seite fox-tuning.de sehe ich keine bilder von den sachen. was skodatec betrifft, hast du ja bestimmt den bericht der grade aktuell war gelesen, außerdem brauch ich immer ne ewigkeit bis ich da was finde.
    zurück zum topic.
    Geht die seite allgemein nicht mehr gescheit von fox oder nur beim fabs ober bei mir?

ciao Frank

Hallo Frank liebe Gemeinde

Da mein Auto mal wieder zum Umbau bei Fox-Tuning ist. Neue Front usw.... habe ich mal wieder rumgehört

Vor einiger Zeit war im Erzgebierge ein Unwetter. Dabei scheint dort im Industriegebiet ein Blitz eingeschlagen zu sein der alle Telefonanlagen und teilweise auch PC´s platt gemacht hat. Dabei sind auch die Sicherungsdaten der HP zerstört worden. Und da die Homepage nicht von Fremdfirmen zwecks Industriespionage oder so ähnlich gemacht werden darf, muss dies intern gemacht werden.

Leider haben die aber anscheinend einen aaaasch voll zu tun, das die mit der neu Programierung ihrer HP nicht hinterherkommen. Die neue Designentwickung für diverse Marken steht bei Fox-Tuning momentan im Vordergrund. So kann diese nur stück für stück erneuert werden..

Ich habe schon an euch hier im Forum gedacht und deswegen mal frech nachgefragt. Ich frag mal ob ich die Bilder bekomme bzw. posten darf von dem geilen gelben Fabia der bei denen stand. Das Heck von dem hatte übrigens Skodatec schon auf der Messe in Dortmund dran. Die haben die übrigens auch im Programm mit Rabatten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

Naja, wann war das Unwetter, vor zwei Jahren? Auf der HP fehlen nun wirklich schon ewig die Bilder, und die haben mir damals nicht mal auf Nachfrage Bilder von den Seitenschwellern schicken können. Jetzt hab ich welche von mattig. Wer nix verkaufen will...

@fabiamen: Mein Fabia mit Postert-Grill und O2 RS-Logo. Weiss wohl nicht, obs den noch gibt, Postert ist angeblich insolvent. Bin auch nur durch Zufall drangekommen aufm Mammuttreffen.

klick, klick, klick
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    @Markus RS

Sieht gut aus, war auf jeden Fall eine Entscheidungshilfe :D
    PS: schöne Keilform hat dein Fabi ;)
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM

Hier die Bilder

Fragen kostet nix. Hier die Bilder

Gruß HM

naja ich weiß ja nicht , auf dem letzten treffen stand ein fabia mit solch dicken stoßstangen, ich fands voll proll style .
    da finde ich die hier noch ein ticken besser.

Mfg Marc

F2 RS/ KW gewinde / Corniche Monza 8x18 /Stage 2+
    23Xps/33Xnm HF-R 3"" downpipe bis kat + 2,5"" Bull-x / HF-T Ladeluftkühler /Pace
    Racing Wasserkühler / Whiteline Rear ARB / HF Intake / Forge Recirculation Valve
    / Bis Sommer 2012 Loba LO270 TSI Neu >>>> Stage 2 Movie
    Original von fabiano
    naja ich weiß ja nicht , auf dem letzten treffen stand ein fabia mit solch dicken stoßstangen, ich fands voll proll style .
    da finde ich die hier noch ein ticken besser.

100% meine Meinung!!! Irgendwie passt da nixx zusammen, die Front wird nach unten hin viel zu Breit, die Heckschürze wird nach unten hin schmaler :rolleyes:
    Die Auspuffanlage gefällt mir allerdings sehr gut :D, ich auch haben will ;*(

Gruß,
    Simon
    HU: Pioneer DEH-P55BT
    FS: Carpower Neoset 165 @ Dragster DA-1202
    SUB: ETON crag 12-600 @ Dragster DA-2002

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FearFabia“ ()

Original von FearFabia

100% meine Meinung!!! Irgendwie passt da nixx zusammen, die Front wird nach unten hin viel zu Breit, die Heckschürze wird nach unten hin schmaler :rolleyes:
    Die Auspuffanlage gefällt mir allerdings sehr gut :D, ich auch haben will ;*(

Gruß,
    Simon

@ FearFabia: Fox-Tuning sucht grade zufällig einen Diesel der einen Tag zur Verfügung gestellt werden soll. Dann hast deinen Auspuff. Bei Interesse einfach Mail an: vertrieb@fox-tuning.de

PS. Das gilt übrigens auch für alle anderen TurboDieselfahrer hier Forum. Ihr müsst halt nur einen Tag drauf verzichten auf euren Firma. Sonstiges unter der oberen Mail Adresse....

PSII: Hab ich gehört :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

@hm
    super posting hm!
    Eine Frage, hast du auch Preise zu der Frontschürze, den Schwellern und der Heckschürze?
    Merci im vorraus für deine Arbeit.

ciao Frank
    Nö,

fahre doch Octavia. Wegen Preise solltet ihr schon selber fragen. ;)

einfach Mail an vertrieb@fox-tuning.de

Fr. Voigt antwortet eigentlich sehr schnell.

Der Fabia ist übrigens der erste von denen. Nur die Schürze wurde schon in Dortmund auf der Messe präsentiert.

PS: Halte für euch aber in Sachen Fabia weiter die Ohren und Augen auf.....
    PSII: Glaube die Schweller sind nicht von Fox-Tuning. Die waren schon dran !??!!

Original von HM

@ FearFabia: Fox-Tuning sucht grade zufällig einen Diesel der einen Tag zur Verfügung gestellt werden soll. Dann hast deinen Auspuff. Bei Interesse einfach Mail an: vertrieb@fox-tuning.de

PS. Das gilt übrigens auch für alle anderen TurboDieselfahrer hier Forum. Ihr müsst halt nur einen Tag drauf verzichten auf euren Firma. Sonstiges unter der oberen Mail Adresse....

PSII: Hab ich gehört :D

Morgen,

wie Die suchen einen der seinen Fabia zur Verfügung stellt? Heisst die bauen den um, machen Fotos und dann bekommt man das ganze Umsonst oder Günstiger?

Die Frontstoßstange gefällt mir, er wirkt sehr bullig und agressiv... Man kann auf dem Bild sehen, das dahinter noch Nebelscheinwerfer verbaut sind. Ist das dann eigentlich noch zulässig? Weil ja dann ein Gitter eigentlich die Streuung der NSW beeinträchtigt. NSW würde ich sowieso gerne weiter haben, wenns möglich ist.

Dann müsste man Allerdings auch noch wieder die Scheinwerferreinigungsanlage mit reinbasteln für´s Xenon. Die Frontstoßstange habe ich schon bei skodatec für 269 € gesehen, dann wird die wohl noch ein wenig günstiger bei Fox bestimmt ausfallen. Da stand aber, nur mit Materialgutachten, also wird wohl seine Sonderabnahme beim TÜV fällig.

Die Seitenschweller, da gibt es auch noch andere Schöne, wenn die nicht von Fox sein sollten.

Bei der Heckstoßstange würde es mich interessieren, ob die auf der linken Seite so weit unten ist, das man auch den originalen Auspuff dran lassen könnte. Sicherlich sieht der in der Mitte Optisch gut aus. Aber wie gesagt, Sport ESD bringen nur Optisch was beim Diesel.

Gruß

Sven
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Die Heckschürze ist so genaut. Das Mitte oder rechts links Anlage drunter passt.
    Bei den anderen Dingen kann ich nicht helfen. Bin doch 600 km entfernt. Ist nur das was ich gehört hab. Fr. Voigt von Fox-Tuning ist aber ne nette. Und sie hat Ahnung von der Materie. Also Mail an sie :P

Ich kann euch sagen, dass es nur um die Entwicklung einer Auspuffanlage geht. Es soll eine Duplexanlage li./re oder Mitte getestet werden.
    Alle, die getunte Motoren haben, können sich das Angebot schonmal wieder aus dem Kopf schlagen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SebRS“ ()

Original von SebRS
    Ich kann euch sagen, dass es nur um die Entwicklung einer Auspuffanlage geht. Es soll eine Duplexanlage li./re oder Mitte getestet werden.
    Alle, die getunte Motoren haben, können sich das Angebot schonmal wieder aus dem Kopf schlagen ;)

Hihi, noch einer der ne Email geschrieben hat, denke wir werden den gleichen Text bekommen haben. Um aber mal hier zu verhindern, das Alle Leute das Gleiche da fragen, hier noch ein kleiner Zusatz zu, was SebRS geschrieben hatte:

Genau, die wollen einen Fabia TDI mit noch originaler Leistung und einer originalen Auspufanlage. Wo sie dann die am Heck die Stoßstange anbauen werden um wegen der Entwicklung. Die kann man dann gleich angebaut lassen, wenn man sie haben möchte, allerdings nicht umsonst. Und dann müsste man ja im Gegenzug auch gleich die Frontstoßstage ordern, weil mit originaler Front würde der ja ein wenig Ungleich wirken. Dann noch die Lackierung und die Eintragung. Das würde sich summieren... Also für ein paar € das Bodykit absahnen wegen dem Test ist nicht.

Gruß

Sven
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008