lasierte heckleuchten??!!

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    lasierte heckleuchten??!!

    hallo,

    hab dieses angebot bei ebay gefunden?

    was haltet ihr davon? ist das überhaupt erlaubst die leuchten zu lasieren oder gibt es da probleme beim tüv?

    denke würde nett aussehen, wenn der wagen ganz in schwarz wär

    mfg claude
    Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
    ups sorry deen hatte ich jetzt vergessen.

    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…3010&item=7967555963&rd=1
    Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
    das ist halt das was ich mir gdacht hab. kurz gesagt besser die finger weg lassen.
    Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
    die wollte ich mir auch schon mal holen aber die bekommt man nirgens vom Tüv abgenommen... und der verkäufer ist auch sehr unseriös da es immer heiß die gibt es nur einmal werden aber immer wieder angeboten...



    GO BLUE
    Bietet die Firma Treser eigentlich noch schwarze Heckleuchten an? Haben doch jahre lang unter anderem für den VW-Konzern Leuchten gefertigt! Oder sind die auch schon konkurs?

    Edit: Scheinen die Leuchten nicht mehr herzustellen. Wurden auch nur für Polo, Corrado, Passat und Auto quattro, 80/100/200 produziert. Haben aber auch Umbauten durchgeführt. Man stelle sich nun das Fabia Cabriolet vor :D
    Dateien

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

    skodaforum.de/thread.php?threadid=1757&hilight=K+tec

    Damals wurde unter 6 Augen auch behauptet, dass die eintragungsfähig sind. Hat nur niemand gemacht. Leider wurde der entsprechende Thread gelöscht, wo es dann ein riesen Geschrei gab.

    Den Rest verkneife ich mir mal, sonst heißt es wieder, ich sei verbittert :D .

    Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    tjo ich glaub ich werd eindeutig die finger weg lassen. war halt nur so eine idee, was gut haette aussehen können. dann kuck ich mich nach anderen leuchten um.

    danke schon mal für eure aussagen
    Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert

    Heckleuchten in schwarz?????

    An alle Tuning Profis :D

    Da ich vor hab an meinen Balck Magic Perlefekt Fabenden Fabia Heckmasken anzubringen in Wagenfarbe

    Wollte ich fragen ob jemand GENAUE ahnung hat. Ob und wie weit es erlaubt ist (StVO) die Heckleuchten (die orginalen ) zu Lasieren oder zu schwärzen??? Da ich Keine Schwarzen Rückleuchten fürt den Fabia² gefunde hab.

    Gruß Andreas
    Nein, es geht um die ganze Leuchte, die Reflektoren wären ja kein Problem. Du kannst natürlich richtig Geld in die Hand nehemen und die Dinger einzeln prüfen lassen, dann geht das schon mit einer Abnahmen. Hat nur zwei Haken die Sache:

    1. Kostet richtig Geld
    2. Ergebnis ungewiss

    Andere Eintragungen, wo ein Sachverständiger mal eben so, ohne genau Prüfungen in einem lichttechnischen Institut kann man den Hasen geben. Ebenso wie diverse, gefälschte Gutachten, die im Web rum schwirren. Da fällt heutzutage normal niemand mehr drauf rein.
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!