R32-Lenkrad im Fabia

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von Zimmtstern
    der prallkopf (airbagmodul) ist selbst bei benz aus kunststoff.... :rolleyes:
    Was nicht grad für Merceds spricht... gehen tut das, das ganze in Leder zu machen, ist überhaupt kein Thema, wenn es bei der Konstruktion schon berücksichtigt wird, im Nachhineine sollte man da natürlich nix mehr machen. Schlagt mich von mir aus, aber ich find das reichlich peinlich...
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Was nicht grad für Merceds spricht... gehen tut das, das ganze in Leder zu machen, ist überhaupt kein Thema, wenn es bei der Konstruktion schon berücksichtigt wird, im Nachhineine sollte man da natürlich nix mehr machen. Schlagt mich von mir aus, aber ich find das reichlich peinlich...

...hmm...also Leder aufm Prallkopf kenn ich persönlich nur ausm Porsche...aber was ist peinlich wenn da kein leder ist?
    Skoda Fabia RS
    Draussen: 7,5x17 proline R, Cupra-Lippe, Facelift-Rückleuchten
    Drinnen: Milotec Leder-MAL, R32-Lenkrad, Fabia Dosenhalter

www.headshotgang.com
    Original von BlackFabia
    @flomax

Bist du sicher, dass es das R32 Lenkrad ist?? Kann ich net so richtig glauben..wär ja `n schnäppchen!

joa, mein etos sagt 265 für das lenkrad, also in nem ähnlichen rahmen....kannst also davon ausgehen, dass der preis hinkommt.

allerdings kostet die airbageinheit richtig: 415 € !!!

passt denn der airbag samt kappe vom fabia da eigentlich rein??? würd mich schon wundern!

314,36€ um es auf den Punkt zu bringen... :)
    Original von TheFlomax
    @draco & markus hab zitat und edit verwechselt..und das ist bei rausgekommen...

@FearFabia
    ohne Frage das neue Octi RS II Lenkrad ist auch nicht schlecht..aber wenn dann gleich richtig und Golf V GTI / R32 -Lenkrad

Hat jmd dieses Lenkrad schonmal verbaut ist ja auch vom Aussehen her so wie das vom neuen Audi S4. Hab nen 4-Speichenlenkrad kann ich das tauschen oder ist das nur mit dem 3-Speichenlenkrad möglich???
    da ich ja heute ne weile bei volkswagen und ABT rumgegammelt habe ( nochmals tanke an ABT für diese wunderbare zeit ) habe ich mich einfach mal in nen r32 reingesetzt und muss sagen das lenkrad ist der hammer!

@ TheFlomax

was brauch ich für den umbau?

lenkrad!

zahnkranz dingsat ? kosta quata?

kann ich meinen alten airbag verwenden?

was sagt die dekra dazu?

jemand schonmal ne kleine VRS plakette gesehn die ich für das r32 logo verwenden könnte?

bye bye

chilla
    Skoda Octavia 2.0 TFSI V/RS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KillaChinChilla“ ()

Hallo, vielleicht könnten wir mal einen Teilenummern-Vergleich machen, welche Lederlenkräder von VAG in den Fabia passen. (mit Liste) :D
    Denke das vom Octi 2 RS passt nicht vom Zahnkranz her (zu groß).
    Dafür sieht mir das vom VW Bus T5 (4-Speichen mit Griffnoppen auf den oberen 2 Speichen) für das Vorfacelift-Fabiamodell passend aus.
    Welche Teilenr. hat das original Fabia Lederlenkrad? (neu ohne Airbag ca. 350 Euro Vor-Facelift)?

ZUERST 8o SUCHE 8oVERWENDEN, DANN POSTEN, DIE MEISTEN FRAGEN SIND SCHON BEANTWORTET!