wie soll das gehen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

wie soll das gehen

Hab da gerade bei 3...2...1... meins was gefunden!
      Rückleuchten (extrem dunkel)
      Wie soll man die denn eingetragen bekommen.
      Da steht nicht mal was dabei und es haben schon Leute drauf geboten. ich könnte mal wieder wetten, dass die dinger wieder für über 75€ weg gehen.
      Tja selber schuld wer die Dinger kauft.
      -------------------------

Wer Scheisse frisst und Poppel kaut -

der fährt den Mist, den Opel baut!

Zum Glück fahr ich jetzt Skoda Fabia RS

-----

DER SCHÖPFER (sator) LENKT (tenet) VERBORGEN (arepo) die RÄDER (rotas) der WELT (opera)
      Glaube das Thema über die gleiche Auktion war erst vor ein paar Tagen. Bekommst du nie eingetragen. Dafür mit etwas Glück 3 Punkte im Norden und ein nicht unerhebliches Bußgeld.

Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
      Original von kleinekampfsau
      Glaube das Thema über die gleiche Auktion war erst vor ein paar Tagen. Bekommst du nie eingetragen. Dafür mit etwas Glück 3 Punkte im Norden und ein nicht unerhebliches Bußgeld.

Und das vollkommen zu recht!!!
      Bei Sonne hinter einem Idioten mit solchen schwarzen Rückleuchten sieht man die Bremslichter garantiert nicht mehr rechtzeitig.
      8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
      Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
      Thema gab es schon letzte Woche. Finger weg. Es sei denn ihr zieht nach CZ und habt auch dort euren Wohnsitz!

@ LjO: Lustiches Bild: Neuer Fabia? Meine neues Model? Sieht so quirlig rud aus!

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen