ZDF-Reporter

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

ZDF-Reporter

Mal am rande: Habt ihr die Sendung gesehen und den Bericht über PIT-STOP?
    Von wegen automobilen laien irgendwelchen Sch... erzählen, was angeblich kaputt sei?
    (Beispiel: LiMa-Stecker zur batterie abgeklemmt, Diagnose: LiMa kaputt, muß neu!!!)
    Naja, über ATU hab ich auch schon ganz fiese Geschichten gehört. Zum Glück gehe ich da bestenfalls hin, um irgendwelchen Krams zu kaufen, mein Auto wird von diesen "Profis" jedenfall keiner anfassen X(

RE: ZDF-Reporter

Mit ATU haben sie ca. 2 Stunden gezeigt. Sind genau die gleichen Verbrecher!

Bei Pitstop werden zusätzlich von den Mitarbeitern gesunde Teile zerstört, damit die Mitarbeiter ne Prämie durch den Mehrverkauf bekommen. Werden sogar darauf geschult und bekommen noch dazu Anweisungspapiere. Die einzelnen Filialen stehen unter sehr hohen erwartungshaltungen des Konzerns. Also bei ATU soll es ähnlich sein.

Da sieht man was man an einer Fachwerkstatt wirklich hat. So schnell wie die Konzere groß wurden, konnte ich mir sowie so nicht erklären.

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Kommt aber drauf an bei welcher Marke man lernt. Denke aber im großen und ganzen, dass wenn man bei VW gelernt hat, dass man das beste Basiswissen hat.

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen