Fahrwerk und Spurverbereiterung

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fahrwerk und Spurverbereiterung

Tach!

Wollte mal nachfragen ob es bei Serien Alufelgen 15" möglich ist ne Spurverbreiterung durchzuführen! Wenn ja was ist das max. bei SerienAlufelgen / SkodaKombi!
      Will zusätzlich noch gerne Federn verbauen / verbauen lassen! Va 45mm Ha 35! Zuviel? Hat jemand nen Kombi mit solch einer Tieferlegung!
      Rein um es mal live zu sehen!

Greets and THX
      Craven
      KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
      X(Böser Blick X(
      Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
      Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |
      Jap das ist alles möglich.
      In meiner Galerie z.b. findest du Serienalus (15") mit Spurplatten vorne 15mm Pro Rad, hinten 25mm pro Rad.
      Zusätzlich ist er ein Stück tiefer.
      Zur Tiefe mit Federn schau dir ie Galerie von Lucky an. Er hat ebenfalls Serienalus und nur Federn im Combi verbaut.

Benutz mal die Suchfunktion.
      "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
      thx und gesucht habe ich auch!

Wollte aber gerne einen eigenen Thread machen

?(
      KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
      X(Böser Blick X(
      haste ein mit platten?

:)

Thx vorab
      X(Böser Blick X(
      8)ach ja hat sich das fahrverhalten pos. oder negetiv in deinen Augen verändert. handling etc?

Greets again
      X(Böser Blick X(
      @Craven

wie schon geschrieben "ohne Spurplatten"

Fahrverhaltenverbesserung ist sagenhaft, nur noch geringes Aufschaukeln, Kurvenverhalten
      super, für uns die optimale Lösung zwischen Sportlichkeit und Komfort.

Ich kann nur sagen, vor dem Umbau hatte ich Angst mit dem Teil mal über 200 zu gehen,
      nach dem Umbau überhaupt kein Thema mehr.

Michael
      @chris

skodatec.com
      X(Böser Blick X(
      Nur nochmal für mich zum Mitmeißeln,
      hab 195/50 R15 er drauf, welche platten würden gehen? Bzw wären empfehlenswert?
      Achja 40mm tiefer gelegt mit Vogtland Federn müsste ich deswegen noch was beachten mit TÜV etc.
      mfg. Locutus
      (Büdde nich haun)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „locutus“ ()