rechter Spiegel

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

rechter Spiegel

Ich wollt mal fragen ob von nem Golf / Bora oder Audi der rechte Aussenspiegel an nen Fabia passt.
    Und muss man den dann eintragen?
    Hab vor mit welche zu holen die komplett verchromt sind und da hab ich bei ebay mal welche gesehen für nen Golf / Bora. Die waren aber aus Amiland.
    Die von nem S4 oder S3 sind auch aus silber, gehen die vielleicht?

MfG Sator
    -------------------------

Wer Scheisse frisst und Poppel kaut -

der fährt den Mist, den Opel baut!

Zum Glück fahr ich jetzt Skoda Fabia RS

-----

DER SCHÖPFER (sator) LENKT (tenet) VERBORGEN (arepo) die RÄDER (rotas) der WELT (opera)
    Ja die passen, allerdings musst du deine jetzigen Spiegeldreiecke weiterbenutzen. Ich versuch gerade herauszufinden, ob man auch elektrisch anklappbaren Spiegel auf die Spiegeldreiecke bekommt, das wär natürlich -> 8)
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    @MarkusRS:
    Wenn ich dich richtig verstehe biste schon am basteln? Ich bin soweit noch nicht gekommen. Habe die Audi-Spiegel komplett hier liegen und nur noch keine Zeit meinen kleinen Spiegel ebenfalls mal zu zerlegen und danach wieder anzubauen.... Bin also auch für jede Art von Infos dankbar...
    Suche noch nach einem preisgünstigen Spiegeldreieck, damit ich mit dem basteln starten kann.