Grisu's Octavia 1Z RS TDi / RS fahren macht einfach Spas
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Endlich kann ich damit fahren, macht schon richtig Spas. Schön groß, bequem, leise und mit ein bisschen Schnick Schnack.
neuneu.jpg neuneuneu2.jpgSkoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
-
Am Freitag noch alles eintragen lassen, gestern dann auf Wintermodus gewechselt.
Winterreifen und Schmutzfänger drauf.
IMG_0072.jpgSkoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
-
-
Den 1Z hab ich auch noch, und bis jetzt hab ich es noch nicht bereut ihn gekauft zu haben. Es macht einfach Bock damit zu fahren. Einfach ein tolles Auto.
219A1316-8846-4460-889A-5D2475AEE637.jpg. 4444CB60-C646-435D-91E3-15D526CAD4F0_1_201_a.jpgSkoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
Heute hab ich das Steuergerät von Blackfrosch eingebaut, wo die 170PS Software drauf ist.
Hintergrund ist der, das die Cops bei uns jetzt sehr gegen die ''Roadrunner Szene'' vorgehen. Eingetragen is ja alles soweit, und wegen dem Chiptuning (den läppischen 20 PS mehr) will ich mich dann auch nicht anscheissen lassen.
So ist alles eingetragen, und um ehrlich zu sein 170 PS reichen voll aus.
B89B921A-0E43-4B4C-A9DB-95823984E144.jpg 4E7711D2-597B-418F-8B4B-479D704C033A.jpgSkoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
Ja, auch mit wenig Leistung fahren kann Spaß machen.
Der Polo 9N bekommt die Tage noch einen Satz 16" Räder und die VA noch richtig eingestellt, dann rennt die Semmel sicher noch besser, als jetzt schon mit eher krummer Achseinstellung. Beim MR2 hab ich gestern Motor/Getriebe ausgebaut, der wird dann hoffentlich im August endlich wieder laufen.Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi! -
Heute mal auf Ramenlose Kennzeichen umgestiegen.
Klettverschluss, original bei Skoda zu kaufen. Hält bombenfest.
832A4077-E9BE-4636-99A2-335780C1E175.jpg E9444612-F1C5-4512-8364-09A9FEB9EA92.jpgSkoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
Hast du mal ne Teilenr. oder so?
da würde ich auch mal bei meinem Dealer nachfragenAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
-
Skoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-
Warum hast du jetzt wieder die original Felgen drauf?
Mit freundlichen GrüßenAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
Mein Ex-Fabia:
-
Grisu512 schrieb:
Am Freitag noch alles eintragen lassen, gestern dann auf Wintermodus gewechselt.
Winterreifen und Schmutzfänger drauf.
<a href="https://www.fabia4fun.de/wbb/index.php/Attachment/14625/">fabia4fun.de/wbb/index.php/Attachment/14625/</a>
Also hier im letzten Jahr waren noch die vom Superb draufdas sind dann quasi die Winterräder wie ich das sehe… sind mit den polierten Stellen aber nicht so ideal oder?
Aktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
Mein Ex-Fabia:
Richtig, die SuperB Räder sind für den Winter. Auf den RS Felgen sind die Sommerreifen drauf.
Den Polierten Stern gibts nicht mehr. Die Frau vom Vorbesitzer hat 2 Felgen an einem Randstein zerkratzt, und als ich das Auto gekauft hab, hat er die Felgen auf meinen Wunsch hin lackieren lassen. Die gefallen mir so eh viel besser.Skoda Octavia V/RS TDI
Skoda Octavia Combi TDI
-