F4F goes Biggesee 2004

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von Draco
    klar steht das angebot noch. Das ist sogar fest eingeplant.
    Evtl werde ich nicht persönlich dort anzutreffen sein, weil ich schon an der Mauer auf die ersten Ankömmlinge aus Richtung Olpe warten werde. Aber bis dahin hab ich auf jeden Fall jmd gefunden. D.h. ich hab ja schon jmd gefunden, muss ihm nur noch die Strecke zeigen 8)

:D "....muss ihm nur noch die Strecke zeigen" hm.. wie vertrauenserweckend ;) Kannst uns ja dann mal noch den Nick des Auserwählten verraten und dann müsste das schon klappen...

MisteryX :*)

... more about me --> KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MisteryX“ ()

So wir haben gestern ne Testfahrt zur Bigge gemacht und alle Klarheiten beseitigt.

Euer Fahrer heisst im Forum hier xxxOctavia und fährt ein schwarten Octavia Combi (auf dem Bild der Octavia in der Mitte mit den Klarglasleuchten )
    Er wird um 9 Uhr am OBI stehen und dort auf euch warten, falls ich nicht da sein werde :)
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    kollegen, bei mir wirds nix ;(

Meinen Fabia will ich momentan nicht für Langstrecken einsetzen, da er eine Spurverstellung hinten hat (durch diesen Unfall in Spanien) und deswegen sehr instabil läuft. Ist mir zu riskant, wenn das Heck mal auf der Autobahn ausbricht oder sowas.

Und mit dem Hummer will ich nicht unbedingt anrücken. Ist ja ein Fabia Treffen, kein Occi-4x4-TDI-Treffen ;)

Ich denke, ihr versteht das, man trifft sich ja bestimmt nochmal.

Viel Spaß am Bigge... Sebastian
    8)Skoda Octavia I 1.9 TDI Elegance 8)
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

vorher: "Silberpfeil" Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Elegance
    Hallo zusammen,

muss leider auch absagen ;*(

aber bei nem anderen mal bin ich natürlich dabei wenns zeitlich geht :]

Viel spass euch allen

Ps: Werde trotzdem diese Woche noch ein bissl Werbung machen in Olpe das eventuell noch welche kommen die es noch gar nichts davon wissen .......

RxK
    RxK :D Skoda Fabia GT
    Milotec Sportgrill / Milotec Emblemabdeckung / Kamei Scheinwerferblenden / K&N Sportluftfilter / KW Gewindefahrwerk / Alufelgen von RH ZW3 Tecnic 8x17“ mit Dunlop SP 9000 225/35/ZR17 / Verspiegelte Scheiben / Klarglas Rückleuchten / Mattig Seitenschweller / Rote Bremssättel / NAP Auspuffendrohr
    also wenn das wetter so bleibt und alles so klappt wie ich mir das vorstelle, dann werde ich am sonntag wohl auch den bikini im gepäck haben. dann gehe ich mit MisteryX ins wasser.
    hoffentlich wird der service am mittwoch nicht so teuer ?(

@ draco: nein, die hose vom bikini ist kein string und den bikini werde ich auch nicht permanent tragen und fabia4fun aufnäher anbringen.
    wobei das mit den aufnähern wäre ja mal ne idee.....
    ~[ NastyAri ]~

Rechtschreibfehler sind nur zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NastyAri“ ()

:D HäHä - Hallo Draco....

Deine Werbung funzt ja ganz gut. War gestern an der Brucher und hab das o.g. Werbeblatt in die Hand bekommen. Kompliment ;)

Tja, nach so einer netten Einladung werde ich natürlich kommen.

Güsse an alle die mich noch pers. kennen
    8) Smiley
    Original von NastyAri
    und den bikini werde ich auch nicht permanent tragen

hört sich gut an, vielleicht heiz ich doch noch mitm occi-hummer annen bigge :D
    Becker Traffic Pro, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Lederlenkrad und -schaltknauf, Tempomat, Regensensor, FSE und v. a. knackige & sparsame 130 Pferdchen

Hinweis für alle, die sich am Obi schon mit uns treffen möchten und ein GPS System nutzen:
    Hier die genaue Adresse für den OBI Markt

OBI Markt Meinerzhagen
    Darmcher Weg 1
    D 58540 Meinerzhagen
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    @raphi

Natürlich darfst du mit deinem Twingo auch kommen, es zählen die Menschen die Spaß an unserer Seite haben und das Auto spielt da nur eine untergeordnete Rolle :D

Also seh zu das du die kleinen Twingo-Rädchen in Bewegung setzt ..... vielleicht kann ich ja unseren Dienst-Twingo bekommen ... ;)

Bis Sonntag :] :D
    Mickey
    wenn das morgen mit der spureinstellung klappt komm ich wirklich.

Müsst halt nur zwischendurch/danach nochmal weg meine oma in arnsberg besuchen...bleibt mir wohl nicht erspart.

Ihr könnt alle mal sehen wie ein Fabi mit Dellen in der Motorhaube, gefetzten Stoßfängern vorne und hinten und auf 14" Räderm aussieht - egal, Leistung ist alles und solang der TDI noch lebt ist alles okay

Im Frühjahr '05 ist dann der Wagen repariert, wird tiefer und auf 16 oder 17ern rollen, einen GT-Frontspoiler haben, evtl. auch eine Heckschürze.

@stefanS:
    Fährst du auch hoch? Dann könnten wir uns irgendwo vor Gießen an ner Raststätte treffen.

hmmm-bei mir wird es leider nichts!
    ist was dienstliches dazwischengekommen...
    sollte ich es dennoch schaffen, komme ich nach.
    aber rechnet mal nicht fest mit mir.

allen auf jeden fall viel spaß und das der regen mal aussetzt!
    erst mein keller hier, dann den ganzen tag im dienst-es langt! X(

:)