Jackpads demontieren
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
Wenn es egal ist, dann würde ich es mal mit Hebeln probieren oder einer größeren Art Zange oder so...Aktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen -
Theoretisch "einfach" nur den Kunststoffeinsatz raushebeln und dann das Gummiteil rausziehen.Mein Ibiza FR Umbau-Thread <--- Reinschauen lohnt sich! :) ---> Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook
-
Zu einer Rückrüstung müssten dann die originalen Abdeckungen noch vorhanden sein und wieder eingesteckt werden.
Fabiandi schrieb:
Die Teile werden nicht billiger und das Auto bleibt auch nicht ewig bei mir
Da wäre eine "Weiterverwendung" schon sinnvoll -
Vielen Dank für die Antworten!
Die originalen Stopfen habe ich noch, ich sammel eigentlich alle O-teile und bei Verkauf werden meine Autos größtenteils rückgerüstet,
v. a. so "Kleinigkeiten", die sowieso keine Wertsteigerung bringen und gut auszutauschen sind.
Die Gummistopfen scheinen bei den Jackpads immer gleich zu sein, nur die Stopfen/Abdeckungen variieren,
da könnte man die schon wieder ausbauen und dann braucht man nur den passenden RestDunkelrote Warnblinkschalter für Fabia 6Y zu verkaufen! -
Wegen den knapp 40€ würde ich mir die Mühe nicht machen... und dann geht vielleicht noch was kaputt dabeiAktuell: Fabia RS 6Y komplett Serie bis auf H&R Cup Kit Fahrwerk und schwarzen Sportsitzen
---------------------------------------------------
Mein Ex-Fabia:
Fabia 6Y RS mit 160 PS / 360 Nm und ein paar optischen Verfeinerungen