Radschraube/Spurverbr.

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Radschraube/Spurverbr.

Hi @all!

Habe mir vor kurzen ne Spurverbreiterung zugelegt! VA 10mm HA 32mm
      Jetzt brauche ich die passenden Schrauben!

Kann mir einer sagen was ich brauche? Ich habe zz noch die 15" Alu Skodafelgen drauf?

Greets und Thx vorab!

:)Craven :P
      KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
      X(Böser Blick X(
      Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
      Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |
      Kugelbund, jeweils um die Dicke einer Spurplatte verlängert. Also wenn du vorn 10 mm hast, müssen die Radbolzen 10 mm länger sein usw.

Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
      und wie lang sind die Originalen bei 15" Skoda Alu Felge?

Wo kann ich die Bestellen? Bei DundW finde ich die net einzeln!

Greets and THX
      KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
      X(Böser Blick X(
      thx
      X(Böser Blick X(