RS Emblem

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Servus Kinings *g*!
    Weiss wer, wo ich noch ein zweites RS Logo vom Heck herbekomme und wie ich das dann am besten anklebe?

Hab schon bei 3...2...1... nachgeschaut aber nix zu finden. Gibts da vielleicht auch ne Teilenummer, da kann ich dann zu meinem freundlichen gehen!

Ciao bis bald!
    -------------------------

Wer Scheisse frisst und Poppel kaut -

der fährt den Mist, den Opel baut!

Zum Glück fahr ich jetzt Skoda Fabia RS

-----

DER SCHÖPFER (sator) LENKT (tenet) VERBORGEN (arepo) die RÄDER (rotas) der WELT (opera)
    ok, dann wäre das ja geklärt!

Is nur noch die Frage, wie ich den und den bereits abgelösten wieder ran bekomme.

-----

DER SCHÖPFER (sator) LENKT (tenet) VERBORGEN (arepo) die RÄDER (rotas) der WELT (opera)
    Mhh, ich weiß nicht genau, ob die Teile nur geklebt sind. Falls sie nur geklebt sein sollten, guck mal in den Thread von Turbo-Bastl "geklebte Teile ablösen"

Welchen Kleber Du für das drankleben nutzen solltest kann ich Dir nicht genau sagen, entweder mal Deinen Händler fragen, ansonsten kann Dir in solchen Fragen auch meist HM weiterhelfen ;)
    Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
    böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maverick“ ()

Das vom Heck hab ich ja schon abgemacht. Und das war nur geklebt.
    War aber auch eine Prozedur für sich!

-----

vorne geht es ganz gut mit nem epoxidharz.
    ich habe mehreres ausprobiert, aber dauerhaft gehalten hat bisher nur einer-und das bis heute. selbst hitze im sommer oder der hochdruck konnte ihn nicht lösen.
    ohne werbung machen zu wollen- "repair extreme" von p..tex. ;)
    ist ein elastischer kleber, dem dehnungen, vibrationen, wasser und temp [-50 bis +120] nix anhaben.
    mein tipp!
    mit etwas gewalt geht er trotzdem ab, falls man sich mal wieder umentscheidet....
    Danke Zimtstern!
    Mal sehen ob da nu mache.
    Also ich hab eigentlich vor. Die jeweils rechts und links unterhalb von den Seitenblinkern anzubringen.

Servus Sator

-----

hat zufällig jemand Teilenummern für die Audi RS Embleme ?
    Fabia RS / Bj. 05 / MAM 8 - 7,5 x 17 in Chrom/ Sportgrill mit Race Gitter/ Klarglaß Rückleuchten / Cupra Lippe / Aluantenne / Carbonkennzeichenhalter / Scheibentönung Chromolux Superdark

Pioneer Avic-X1R / HIFONICS ZEUS ZXi-4000 / Alfatec 1F Powercap / Canton RS 2.160 / Canton RS 100 CX
    bei Ebay kosten die 12-15 das find ich etwas teuer für die Dinger. Deshalb dachte ich das die bei Audi sicher nur die hälfte kosten.
    Fabia RS / Bj. 05 / MAM 8 - 7,5 x 17 in Chrom/ Sportgrill mit Race Gitter/ Klarglaß Rückleuchten / Cupra Lippe / Aluantenne / Carbonkennzeichenhalter / Scheibentönung Chromolux Superdark

Pioneer Avic-X1R / HIFONICS ZEUS ZXi-4000 / Alfatec 1F Powercap / Canton RS 2.160 / Canton RS 100 CX