Pure car design

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Also ich selber nicht. aber ein Freund von mir hat dort schon etwas bestellt. Lief alles ohne Probleme. Allerdings muß man auf die meisten Teile ca 2 Wochen warten. Die meisten Teile gibt es auch bei Ebay billiger und schneller.

Stefan
      Fabia Excellent mit Xenon, Eibach-Federn 30mm, Chip (Speed Buster) und Car-PC
      Hallo zusammen,

also ich habe auch schon bei der Firma bestellt und lief absolut reibungslos...einzigstes manko war eine recht lange Lieferzeit, jedoch bedingt durch Lieferschwierigkeiten in Tschechien. Ansonsten freundliche Kontakt...mein Wagen wird auch bald auf der Homepage dieser Firma zu sehen sein *bemerk*...

MFG
      momentan: Umbauphase.....mehr dazu in meiner Galerie.
      Wer schnellere Lieferzeiten will kann die Sachen auch bei Skodatec bestellen. Wenn diese nicht auf der HP sind einfach dort den Chef fragen. Dann sollte es weit unter zwei Wochen gehen!

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

RE: Pure car design

Hallo

zu den Thema kann ich echt nur sagen das es wirklich verdammt lange dauert bis die Ware da ist aber dafür ist sie wirklich Qualitativ gut dafür das es gfk ist.
      Und die Preise sind genau so nwie bei ebay denn die Heckstoßstange für meinen Fabia kostet genau so viel wie bei ebay genau so wie der Rest an Spoilern die ich mir für mein Auto zugelegt habe.
      Das Resultat werde ich dann in den nächsten Wochen auf diese Web-seite setzen wenn alles fertig ist!

Es gibt nichts besseres als Skoda Fabia!!!!!