Zentralverriegelung
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
wähle nächstes mal bitte einen etwas aussagekräftigeren Thementitel. Wusste erst nicht, was mit "zv" gemeint ist.
ZV = Zentralverriegelung, oder ?
FFB = Funkfernbedienung ?
Falls ja, was meinst du mit einer "Pumpe" ?
Das Steuergerät für die ZV befindet sich im Fahrerfußraum, soweit ich weiß.
Über die Suchfunktion findest du dazu sicher noch mehr."Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl -
ich nehme mal an, es geht um die pumpe für eine pneumatische Zentralverriegelung. Die gibbet beim Fabia nicht, weil die ZV elektrisch mit stellmotoren arbeitet.Hubraum statt Spoiler: Fabia Combi TDI "Basis" in weiß, 14" Serienstahlfelgen mit Serienradkappen.
Lichtmod 1.0: Blaues Licht und entkoppelte Leseleuchten vorne
13GB MP3 Platte, AMD-K6 2 300@150Mhz, Sound Blaster AWE64 Gold, Software von www.car-mp3.de -
Apropos Zentralverriegelung - ist Eure auch so laut beim Schließen und Öffnen? Und falls ja, kann man da etwas gegen tun? Hört sich irgendwie immer so blechernd und billig an.
AndréBis 10.2006: Fabia Elegance 1.9 TDI PD perlschwarz, 35 mm Tieferlegung von Eibach, EZ 11.2000, Becker Navigationsystem (DTM 7813)
Seit 10.2006: Alfa Romeo 147 1.9 JTD, Tieferlegung von Eibach, Becker Navigation (Traffic Assist Highspeed II 7988 ), Bose Soundsystem, 17 Zoll "Supersport" mit 215/45 -
-
Bei meiner Zentralveriegelung ist auch was nicht in Ordnung.
Ich hab vom Werk aus die mit dem Klappschlüssel.
Seit ca. drei Monaten sperrt sie sich auf und zu wie und wann sie will. Aber nur wenn ich aufmache.
Wenn ich zu sperr passiert zum Glück nix.
Wenn ich fahre geht sie dann mal zu dann mal wieder auf oder nur die Fahrertür auf.
HAt das schon mal jemand von euch gehabt und meine Werkstatt weiß nicht woran es liegt. -
-
Ist die Zentralverriegelung positiv oder negativ gesteuert beim fabia bj 2002??Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
FS(HT,MT): Focal Access 165A
FS Amp: Sony XM-4040
Kickbass: Lanzar VB6.1
Kickbass Amp: Signat Roc2
Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
Sub Amp: Steg K2.04
Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT