Stabis für den Tiefgang

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Stabis für den Tiefgang

Hallo,

ich woltle schnell eure Meinung hören ob das die richtigen Stabis sind damit ich mit mein Gewinde bis zum Boden schrauben kann.

duw.de/shop/(nx1ud1a20keuzo45u…&zanpid=1659023C731480608

Danke

Link by Maverick editiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maverick“ ()

Jawohl, das sind sie. Schleift es denn bei dir? Meiner ist vorne 60 runter, und wenn da was schleift, dann ist es der Unterbodenschutz vom Motor - sprich: tiefer geht der Diesel nicht! Mit dem Stabi hatte ich bisher keinerlei Probleme.
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      Die sollten gehen. Ist mit die beste Wahl die es für unsere Skodas gibt. Nur bei verschieden Rad Reifenkombis sollen vereinzelt mal Probs aufgetreten sein. Nicht aber bei der Serien Kombi soweit ich weiß

Dirk

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
      Bodykit: M
      Diffusor: Carbon, BMW Performance
      Rückeuchten: Schwarz-LED
      Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
      Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
      Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
      Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
      Hallo MarkusRS,

was hast du für eine Felgengröße und was für eine Reifengröße?
      Ich habe 17"Felgen und einen 195/40/17 Reifen.

Ich hab erstmal nur geschaut was ich für Stabis nehmen kann ich bau das Fehrwerk erst am Wochenende ein, dann kann ich genaueres sagen.
      Ich will auf alle Fälle keinen Abstand zwischen Radhaus und Reifen mal schauen wie weit ich runter komme.

Hast du vielleicht ein Foto von deinem Auto? Wo man die Tiefe sieht?
      Die Reifengröße hab ich auch noch nicht gehört... :D

Ich hab noch die serienmässigen RS-Felgen drauf, das sind 6,5 x 16 mit Reifen 205/45 R 16. Für Fotos musst du mal in meiner Galerie gucken (Kamera-Icon unter meinem Avatar), auf den letzten beiden Seiten. Und hier ist auch noch eins.

Mit dem Stabi wärst du auf jeden Fall auf der sicheren Seite, soll ja auch nochmal besseres Fahrverhalten in schnellen Kurven bringen, aber ich habs halt erstmal drauf ankommen lassen und im Nachhinein Geld gespart. Aber das weiss man halt immer erst hinterher, bei dir kanns ja wieder ganz anders laufen...
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de