Hallöchen 
also, es wird ein 2. Niedersachsen-Nordharztreffen geben. Hier mal alle Infos kompakt und zusammen gefasst:
Termin: 16.-18. September 2005
Übernachtung: Zelten (Campingplatz Wiesenbeker Teich, Bad Lauterberg)
Programmvorschlag:
Freitag:
bis ca. 17 Uhr Treffen in Bad Lauterberg, anschließend gemeinsame Fahrt zum Campingplatz
Zelte aufbauen etc
ab ca. 19 Uhr grillen, quatschen,gemütlicher Abend
--natürlich können die die erst nach 17 Uhr Zeit haben zum Campingplatz nachkommen bzw. Samstag früh zu uns stoßen
Samstag:
gegen 10 Uhr Abfahrt zur großen Harzrundfahrt (Besuche des Hexentanzplatzes Thale, verschiedener Stauseen die auf dem Weg liegen und evtl. Fahrt auf den Brocken mit der Schmalspurbahn- bei Interesse)
gegen spätestens 18 Uhr Ankunft Bad Lauterberg (nein, keine Panik, wir werden nicht 8 Stunden am Stück Auto fahren!!!)
abends: Barbecue, wenn es sich einrichten lässt Lagerfeuer
Sonntag:
gegen 10 Uhr Abfahrt nach Goslar, Besuch des Bergwerks Rammelsberg (Führung: "Mit der Grubenbahn vor Ort (moderner Bergbau)"). Anschließend wieder ausgedehnte Fotosession auf dem Innenhof
Nach dem Mittagessen, ca 15 Uhr, Ende des Treffens
vorläufige Teilnehmerliste (Stand 19.Mai, 2005):
Schlachterhorst
Rick
Dezent
Octi aus Halle
Bexx
Skodafan2210
Viatorcaeli
Bumpdigger
TheDixi
Housemeister
Raver20m
Ambiento
Sator
Metallurge
Dreas
Barus
Littlemania (wenn nur Sa.)
MissyX
Würde mich freuen, wenn sich hier auch noch ein paar Interessenten finden würden..einfach posten oder PN an mich
So dann..
liebe Greetz
Missy

also, es wird ein 2. Niedersachsen-Nordharztreffen geben. Hier mal alle Infos kompakt und zusammen gefasst:
Termin: 16.-18. September 2005
Übernachtung: Zelten (Campingplatz Wiesenbeker Teich, Bad Lauterberg)
Programmvorschlag:
Freitag:
bis ca. 17 Uhr Treffen in Bad Lauterberg, anschließend gemeinsame Fahrt zum Campingplatz
Zelte aufbauen etc
ab ca. 19 Uhr grillen, quatschen,gemütlicher Abend
--natürlich können die die erst nach 17 Uhr Zeit haben zum Campingplatz nachkommen bzw. Samstag früh zu uns stoßen
Samstag:
gegen 10 Uhr Abfahrt zur großen Harzrundfahrt (Besuche des Hexentanzplatzes Thale, verschiedener Stauseen die auf dem Weg liegen und evtl. Fahrt auf den Brocken mit der Schmalspurbahn- bei Interesse)
gegen spätestens 18 Uhr Ankunft Bad Lauterberg (nein, keine Panik, wir werden nicht 8 Stunden am Stück Auto fahren!!!)
abends: Barbecue, wenn es sich einrichten lässt Lagerfeuer
Sonntag:
gegen 10 Uhr Abfahrt nach Goslar, Besuch des Bergwerks Rammelsberg (Führung: "Mit der Grubenbahn vor Ort (moderner Bergbau)"). Anschließend wieder ausgedehnte Fotosession auf dem Innenhof
Nach dem Mittagessen, ca 15 Uhr, Ende des Treffens
vorläufige Teilnehmerliste (Stand 19.Mai, 2005):
Schlachterhorst
Rick
Dezent
Octi aus Halle
Bexx
Skodafan2210
Viatorcaeli
Bumpdigger
TheDixi
Housemeister
Raver20m
Ambiento
Sator
Metallurge
Dreas
Barus
Littlemania (wenn nur Sa.)
MissyX
Würde mich freuen, wenn sich hier auch noch ein paar Interessenten finden würden..einfach posten oder PN an mich

So dann..
liebe Greetz
Missy
... more about me --> KLICK