Mißgeschick

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Mißgeschick

Uuuuups...! Zum Basteln den Verlobungsring abgezogen, idiotischerweise auf's Armaturenbrett gelegt (also vor die Frontscheibe, Höhe Tacho), vergessen ?(, losgefahren, und dann...ja dann ist er irgendwo Richtung Scheibe 'reingerutscht.
      Jemand 'ne Idee, wo das gute Stück gelandet sein kann??? Zwischen Scheibe und Armaturenbrett hab ich leider nix gefunden X(...

WO könnte der Ring, sollte er (was er ja vermutlich ist) irgendwo ins Innere gerutscht sein, im günstigsten Fall wieder zu finden sein???

HILFE, meine zukünftige Frau ist jetzt schon megastinkig!!!

Thx!

RE: Mißgeschick

Original von Robbie

HILFE, meine zukünftige Frau ist jetzt schon megastinkig!!!

Thx!

Dann ist es wohl nicht die Richtige :P :P . Spaß beiseite. Wenn der Ring nicht grade im Bereich des Handschuhfaches verschwunden ist, hast du schlechte Karten. Würde das mal ausbauen und dann forschen ....

Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
      Der Ring lag auf dem Amaturenbrett und du bist losgefahren - wie kann der Ring dann richtung Scheibe sausen ??? Bist du mit Vollgas rückwärts gefahren ?
      "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
      oh oh.... ohne ring bräuchte ich erst gar nicht ins haus zu kommen.....

da hilft nur eins: ganz schnell tolle hochzeitsringe kaufen und die sache ist erledigt...
      on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
      oh oh.... ohne ring bräuchte ich erst gar nicht ins haus zu kommen.....

da hilft nur eins: ganz schnell tolle hochzeitsringe kaufen und die sache ist erledigt...

spass beiseite: deine zukünftige sollte da nicht so hart mit dir ins gericht gehen. sowas passiert einfach und es spricht doch eigentlich für dich, dass du so umsichtig bist und den ring schonen wolltest...

und zu obigen: ich hätte da keinen stress, weil meine bessere hälfte selber dauernd ringe, nicht gerade "den" ring, verlegt...
      on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
      haste dich schon um den fußraum gekümmert? wer weiß welche wege der ring durchs auto gewandert ist, aber du solltest alles absuchen!

dass er hinter das armaturenbrett rutscht halte ich für eher unwahrscheinlich, aber was noch sein kann, ist dass er in den lüftungsschacht gerutscht ist, der die frontscheibe freiblasen soll :(
      sollte das wirklich so sein, steht dir ne schöne bastelaktion bevor würd ich sagen. hab keine ahnung, wo das gute stück dann hinkullert, wenns da drin ist, aber wird bestimmt nciht einfach den dann da rauszufischen.
      kennst du eigentlcih murphys theorien? :P

viel erfolg bei der suche!
      Gruß Stephan

wenn er in den lüftungsschacht gerutscht wäre dann :
      Stell den Drehschalter auf scheiben heizung und geb mit einer druckluftpistole Luft in die Düsen oben und dann hoff mal das der ring unten vorm pollenfilter liegt !
      wenn er an den düsen vorbei gerutscht ist dann haste schlechte Karten und kannst nur hoffen das du deine scheibe bald mal wieder wechseln musst weils da findet sich dann sowas auch wieder !
      looooooool

n kumpel von mir ist in meinem fabia das gleiche mit seinem ehrering passiert, seine frau sass hinter ihm und war ebenso sauer... ich hab tränen gelacht und noch fotos davon...

lange rede kurzer sinn, es war die beifahrerseite, wir haben ihn noch ertasten können aber nicht rausbekommen... auf der rückfahrt vom resturant bin ich mal etwas schneller durch ne linkskurfe, hat geklackert und siehe da der ring lag ihm dann wieder zu füssen.

es ist leider genug platz das der ring unter das amaturenbrett rutscht und nicht unbedingt in die lüftung ;)
      zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien! 8o ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Benni“ ()

• Benutzer online 2

2 Besucher