naja, welche Reifendimensionen passen bei ner 17'' Felge das weiß ich ja schon alles, nur ist es ja wurscht welche Einpresstiefe die Felge hat.. und um da die möglichst "beste" zu nehmen, hab ich halt mal gefragt, wenn ich 2 gleichwertige finde, mit unterschiedlichen Einpresstiefen... Das war eigetnlich schon alles
werde keinen 225er nehmen, obwohl ich das ja erst vorhatte, aber 225/35 R17 ist mir einfach ZUUUU flach
215/40 R17 ist da auch noch im Rahmen denke ich, außerdem finde ich in der dimension 225/35 R17 nicht mehr die Reifenmarken, die ich haben will, weil sie in der "exotic-größe" gar nicht hergestellt werden
das musste ich ja schon diesen winter bei den standardgrößen der RS felge feststellen
keine sau produziert die
konnte weder den contitestsieger nehmen noch nen anderen, bin dann auf den bridgestone blizzak eingestiegen, und bisher super zufrieden damit..
nun ja. aber vielen dank für eure Hilfe, ich werde also wenn möglich ne geringe einpresstiefe nehmen, damit ich noch möglichst viel reifen "überlappen" habe, wenn es auch bei den Breiten kaum noch was ausmacht
schönes Wochenende!!!

nun ja. aber vielen dank für eure Hilfe, ich werde also wenn möglich ne geringe einpresstiefe nehmen, damit ich noch möglichst viel reifen "überlappen" habe, wenn es auch bei den Breiten kaum noch was ausmacht

schönes Wochenende!!!
Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km