Original Hersteller Außenspiegelglas ?

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das nicht immer ein OEM nur ein Teil an einem Fahrzeug baut. Hinzu kommt das der Fabia 6y ein Alteisen ist. Das heißt du wirst wohl kaum noch Bestände bei dem OEM bekommen.
    Somit bleibt nur der Besuch beim Händler über VW-Gruppe oder der Aftermarket.
    Oder du baust andere Spiegel an deinen Fabia. Der neue Trend geht zu Kameras. ;)
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Ja TYC Automotive ist mir bekannt. Du kennst aber sicher auch ;).
    Vor allem die Tagfahrleuchten im Scheinwerfer für ältere Fahrzeuge sind von denen.

    Die Qualität ist eher im Mittelfeld zu sehen. Aber wir reden hier auch von einem Fabia und keiner S-Klasse

    Ich würde zugreifen oder mich auf dem Schrottplatz umsehen.
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Danke für die Rückinfo! Meine Spiegelglässer werden auch langsam blind. Ich werde wohl jedoch andere Spiegel verbauen. mal sehen.
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    OE Zulieferer ist scheinbar Hagus, welche man im Aftermarket bspw. über Van Wezel bekommt. Auch die blauen vom Golf 4 :)
    Mein Ibiza FR Umbau-Thread <--- Reinschauen lohnt sich! :) ---> Mein umfangreicher Fahrwerkstechnik-Thread
    Kontakt und Beratung jetzt auch über Facebook