Metallic Lack woher ?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Metallic Lack woher ?

Hi Leute,

nachdem ich jetzt endlich raus hab, wie ich den vorderern Kennzeichenhalter von meinem Fabia abbekomme, möchte ich diesen jetzt gern lackieren.
    Bei so nem kleinen Teil mach ich des selber; dürfte ja net so schwer sein *hoff*.

Wo bekomm ich jetzt am besten den Skoda Lack her? Ich brauch den für Diamant-Silber-Metallic ( Nummer 9102).
    Und Klarlack wäre ja bestimmt auch noch gut, oder?

Bin um jede Antwort dankbar.

MfG
    Whirly
    Beim HÄndler kannst du dir neben den Lackstift-Sets auch Lackier Sets in Dosenform holen. Da ist dann genau wie beim Lackstiftset 1 Dose Farblack drin und 1 Dose klarlack.
    Allerdings nicht ganz billig, dafür auf jeden Fall der richtige Lack.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Kriegt man in jedem ATU. Bei silber ist das aber sone Sache, da gibts trotz gleichem Farbcode immense Unterschiede, da haben sich schon viele Leute geärgert. Also lieber zum professionellen Lackierer und Farbvergleich machen. Und Klarlack muss selbstverständlich drüber. Ne gute Grundierung könnt auch nicht schaden, weil der Halter natürlich voll dem Steinschlag ausgesetzt ist.
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de

Sprühlackset

Dieses Lackspray gibts das auch ne Nummer dazu? Und weiß jemand was das genau kostet?
    Hab mich nämlich grade über die Steinschläge und Kratzer in der Motorhaube her gemacht und mit dem dusseligen Lackstift sieht das aus wie 3 mal durchn Wolf gezogen und wieder ausge...... :-x X(

Jetzt mussich das alles größerflächig mit Schleifpaper abschmirgeln und ringsum abkleben damit ich das wieder ordentlich hinkrieg.

Farbe wäre Stone Grey
    Original von Power Fabi
    welche Farbe ?

Steht doch da "Stone Grey"
    :Umbauten:
    - 7" TFT + DVD-Player mit DivX,Mpeg1-4,VCD,SVCD,Jpeg,Touchscreen
    - 40/40 mm Apex Tieferlegungsfedern
    - Aluminiumantenne ca. 15 cm
    - K & N i57 Performance Kit
    - Brembo Komplett Bremsen
    - original ///AMG Ansaugbrücke + Warmluftblocker
    - Chrom Auspuffblende