Wo krieg ich ChromSpiegelkappen?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wo krieg ich ChromSpiegelkappen?

Weis von euch einer nen günstigen Anbieter für Chromspiegelkappen für meinen Fabia!
    Das günstigste was ich bis jetzt gefunden hab ist einmal von MILOTEC (68€) und von Skodamüller.de(68€) wobei ich denk das die auch von Milotec sind!
    Wer weis da denn was???

Nebenbei bemerkt: Ich Brauch auch noch Scheinwerferblenden die im Knick nicht nen Winkel haben sollen sonder abgerundet!
    Bin für Tipps dankbar!

Thanks im Vorraus!

Stehe Natürlich gerne zu allen Fragen im Lackierbereich zur Verfügung!!!!!!!!
    BLAU UND WEISS EIN LEBEN LAAAAAANNNNNGGGGGG!!!!!!!!!! :D
    Kenn nur die von Milotec. Meines Wissens sind die von Kamei, wo sie allerdings noch teurer sind. Billiger als 68 € nur bei 3-2-1, mit Nachlass oder geklaut :D .

Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Ich hab mir letztenz durch den Kopf gehen lassen das es ja auch eine gute Lösung wär wenn mann sich seine originalen (also die Lackierten Kappen die man jetzt dran hat) verchromen läßt. Wär doch auch ne gute Lösung oda? Man hat zwar dann den schwarzen kleinen unteren Bereich, aber es würde dann ja bündig abschließen und halt passgenau aussehen, oder? :D

Was halter den davon?
    :D Wer später bremst, fährt länger schnell 8)
    Daran hab ich auch schon gedacht aber nen Kunststoffverchromer in der Nähe zu finden is ja noch schwerer als für Metall!
    Und wenn du deine bisherigen machen lassen willst muss ja der komplette Lack runter und da sag ich mal viel Spass!!!
    BLAU UND WEISS EIN LEBEN LAAAAAANNNNNGGGGGG!!!!!!!!!! :D