Nachschau RuhrPott Treffen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Nachschau RuhrPott Treffen!

    Hi @All!


    Wollte im Vorfeld schonmal sagen, das es wirklich nett war heute!
    Warm aber wirklich ok! Nette Leute, schöne Autos und Warm, sagte ich ja schon!

    Waren leider nicht allzulang da aber haben ein positiven Eindruck der
    Community erhalten.
    Meine Frau ist jetzt süchtig, nachdem MarkusRS sie mitnahm! Äh, nach dem Auto / Tieferlegung / Härte, nicht mach Markus ;)!


    Hoffe wir sehen uns am Biggensee, dann auch ohne Bereitschaftsdienst und ohne Zwerg :) aber mit Frau :)!

    Ist ja Muttis Spielzeug der Fabia!


    Lg und Danke fürs anbringen des Aufklebers an, ich glaube es war Nussi!


    Habe viele Fotos! Ich werde diese HM schicken?

    Greets

    Craven & Family
    KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
    X(Böser Blick X(
    Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
    Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |
    So, Hexe und ich sind wieder daheim gelandet, ein wenig erschöpft und verschwitzt, aber es war super !

    Kurze Tagesbeschreibung:
    8:08 Uhr Ankunft am Sinterplatz im Landschaftspark Duisburg. Die ersten waren bereits angekommen und wir haben uns direkt an die Deko begeben.
    Am Einfahrtstor an der Schranke haben wir mein eigens angefertigtes Schild angebracht, weiter hinten an der Kurve eine große Skodafahne (der beflügelte Pfeil zeigte die Fahrtrichtung zum Sinterplatz an, hat aber in den frühen Morgenstunden niemand kapiert) und weiterhin Pavillion sowie weitere Fahnen aufgehängt.
    Nach und nach trudelten die nächsten Besucher ein und die Temperaturen stiegen bis 11 Uhr auf etwa 30°C im Schatten. Der Pavillion erwies sich als nutzlos, da jeder im Kofferraum seines eigenen Wagens Schutz vor der Sonne suchte.
    Nach 10 Uhr machten wir einen Rundgang durch den Landschaftspark mit Besteigung des Hochofens 5.
    Was bis dato alle bis auf mich nicht wussten war, dass unterhalb des Hochofens in der ehem. Giesserei ein "Fetish-Fotoshooting" stattfand (kurz gesagt: geschminkte Blondine in engsten Lack Klamotten). Kurz entschlossen ging ein Anruf von meinem Handy Richtung Maverick und HM, sie sollten doch bitte über die Gießerei herunterkommen.
    Ich hörte am Telefon nur noch "Waaat ? Ey leute, sofort runter...." *hrhrhr*

    11:45 hiess es Sachen packen, aufsitzen und ab ueber die Autobahn Richtung Oberhausen. Dort parkten wir zuerst auf dem oberen Parkdeck in der Sonne, entschieden uns kurz darauf, eine Etage tiefer zu parken, um der heissen Sonne zu entgehen.
    Als nächstes ging es Richtung Gasometer. Für 4 Euro EIntritt pro Person bekamen wir Einblicke in die dortige WWCL LAN Party und fuhren mit dem Fahrstuhl bis nach oben auf das Dach.
    Reiseführer HM erläuerte uns die Horizonte bis aufs Detail.
    Danach ging es Richtung CentrO zum Mittagessen im Brauhaus.
    Die hungrigen unter uns machten sich sofort Richtung Tisch auf, der Rest zog es vor, zuvor noch durch die Einkaufspassage zu tingeln und den Skoda Stand bei der dortigen Auto Show zu besuchen.

    Gegen 15:15 habe ich mich dann mal aufgemacht, den Heimweg anzutreten (bzw zuvor meine Freundin einzusammeln und noch ein wenig durch das CentrO zu bummeln).

    All together - sehr heißes Treffen, aber viele nette, neue Gesichter kennengelernt !

    PS:
    Eure Fotos könnt ihr alle in der Galerie hochladen.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Ja wir sind auch super daheim angekommen :)

    Lang lebe die Klimaanlage .. wer war das noch gleich der keine hatte? *mwuhaha* =)

    Werd meine Foto's so schnell wie's geht hochladen .. hab die cam bei meinem bruder im Auto gelassen *klever I know* aber morgen lade ich dann mal ein paar hoch :)


    @Nussi(?) *auf jeden fall der Luxembourger *gg* mit dem Gelben RS*
    Haben die Kleber super dran bekommen... aber ich bin mir sicher du hättst es besser gemacht ;) Danke nochmal's ^^
    Ps: Die idee mit der Angeschnurr war super, die Motor-bezeichnung ging ganz easy und ohne Kratzer ab :)

    @Draco; Danke nochmal für den Kleber :)

    Ich bin mir eigentlich fast sicher das ich zu diesen See :p *zu faul nachzulesen* werd ich dann auch mit meinem klenen Skoda kommen :)


    Super Organisation, hat ja so ziemlich alles prima geklappt ..

    nur schaden das wir net zu den anderen Skoda's in diesen Kreis durften :(


    Naja, bis denn~

    mfg /Chris
    ;*(~Ich danke all meinen Schutzengeln die am 12.07.2006 bei mir im Auto warn. ;*(
    Naja,
    der mit dem gelben RS bin ich. :(

    (obwohl,
    momentan ist er nicht mehr gelb,
    sondern staubgrau mit Fliegenleichen und anderen Viechern,
    die man auf der AB mit 228 (laut Tacho)211 (laut GPS) töten kann)

    Habe ne Restreichweite von 10km und der Wischwasserbehälter ist auch leer.

    Fotos usw. folgen morgen,
    geh jetzt duschen und dann hmmm keine Ahnung, mal schaun was mein Sonnenbrand zulässt.

    MFG

    P.S.
    Danke nochmal für den Kaffee
    (hab leider den Namen vergessen)
    hey, auch wird sind wieder zuhause angekommen. war doch ein etwas längerer aufenthalt bei webster geworden. aber war echt geil da....

    auch das treffen hab ich supi gefunden....
    Fabia RS Bj. 2004 - Frontgrill schwarz lackiert - 20mm Spurverbreiterung hinten - KAW Federn - 17" Rial Viper Felgen mit Fulda Carat Extremo 205/40 - Milotec MAL - JR Direct Kit - Leon Cupra Frontlippe - Milotec Scheinwerferblenden - 97% getönte Hechscheiben - Kenwood KDC-M7024 - Sony X-plod - Lanzaar Vibes V69 in Hutablage - ESX Sub - jegliches Plastik in Wagenfarbe lackiert
    War ein richtig HEISSES Treffen :D
    Schicke Auto´s da gewesen und klasse Besitzer!!! :D
    War wirlich lustig vor allem die kleine Überraschung am Hochofen :D!! Oder am Centro wo durch zufall eine Autoausstellung war und Skoda eine Bühne hatte.Als erstes haben wir Sachen abgestaubt,sowie Schüsselanhänger, so´n Orangenschäl Ding,Anstecker und Weingummi natürlich alles mit Skoda emblem drauf. Einige haben bei Spielen mitgemacht und Gewinne abgestaubt. Kofferraum beladen auf zeit.Gewinn waren 2 Saftpressen und 2 Mützen.Und 2 andere haben an einem Quiz teilgenommen der Gewinner HM hat ne tasche gewonnen (die er garnicht verdient hat X() und Fabia MH eine geiles Oranges Badetuch mit Skodaemblem :D deswegen hat er extra verloren :) Damit er sich den Schweiß abwischen kann beim Auto fahren ohne Klima ist das verdammt warm bei so einer Hitze in Auto :D!!!
    Das Essen im Brauhaus war auch gut.
    Ratte fragte dann auf einmal ob wir nich noch lust auf Kaffee bei Ihm im Garten haben. Dann sind HM,Fabia MH,DieHappy und Ich+Frau mit zu Ratte gefahren und haben da noch gemütlich zum abschluss nen Kaffee getrunken. Danke an deine Frau für den Kaffee den Sie für uns gemacht hat.
    Der Tag war heute wirklich gut..


    ach so.. HM hast Du gut gemacht!!!


    Super Treffen
    O1 Combi RS Style

    !!! Airless Rocker, Get Low !!!
    Jo, DieHappy war heute nur mit Rakel unterwegs und hat alle Autos mit Aufklebern versorgt... :D

    War Supertreffen, lecker warm und sehr interessant, besonders die Lack-und-Leder-Dame... :-x

    Hab jetzt noch nen Kumpel in Dortmund besucht, Bilder gibts also erst morgen...
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Moin,

    ich fand es auch super, nur die Temperaturen haben mir schwer zu schaffen gemacht. Am Kamener Kreuz zeigte mein Auto 36,5° an und irgendwie haben die meine Klimaanlage in die Knie gewzungen ;)

    War auf jeden Fall ein Klasse Treffen! Lob an den Organisator!
    Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CD
    böser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge
    Hallo zusammen

    Es ist nett das ihr mich lobt, aber ich gebe dieses lieber weiter an diese tollen Locations hier im Ruhrgebiet. Hier ist einfach unendlich viel zu sehen und zu entdecken. Man könnte bestimmt ein 7 Tages Treffen draus machen. Aber das machen wir mal wenn wir in Rente gehen :D

    Ja das Treffen ist fast so wie geplant aufgegangen. Leider hatte es mit dem Shooting auf der Mühlenweide nicht geklappt. Dort sollte eigentlich auch ein Gruppenfoto her, dass aber leider ;*( an diesem Tag verwehrt bleiben sollte.

    Zurück zum Landschaftspark.

    Es war mal wieder schön den Landschaftspark neu zu erleben. Ist irgendwie "Typisch Pott". Finde es klasse das die kleinen Wanderungen und Besteigungen auf dem Gelände ohne Zwischenfälle verlaufen sind. Schleißlich ist alles "Betreten auf eigene Gefahr."

    Das einige aber nicht wirklich unangenehme Unbekannte aufkamen, wie die Lack und Lederdame oder Skoda im Centro war natürlich nicht einzuplanen und verzögerte den Ablauf bis zu einer 3/4 Stunde. Aber auch das haben wir so gut als möglich wieder hingebogen.

    Was ein wenig schade war ist, dass es mit dem gemeinsamen Mittag nicht ganz hinhaute, da der Promostand von Skoda den größten Teil von uns fesselte. Aber dafür haben wir ja auch gut abgestaubt :) Ich und ne FabiaTasche *lol*

    Zum Essen: War sehr lecker! Es war eigentlich gepalnt auf der Terasse zu sitzen, aber leider war es zu heiß und zu windig, so das es innerhalb des Restaurants verlegt wurde.

    Dann kam auch schon wieder das schlimmste an solch einen Tag. Die ersten machten sich auf dem Weg nach haus.

    Im Anschluss folgten die 5 noch übrig geblieben, Rattes Einladung auf ein oder zwei heiße braune Kaffee. Vielen dank noch mal.

    Also insgesamt ein gelungener Tag. Toll !!!

    Eins noch. Schade das nicht alle die jenigen gekommen sind, die auch kommen wollten. Aber das werden wir nächstes Jahr bei 10°C weniger nachholen :]


    Noch ein Paar Daten vom Tag:

    15,5 Sonnenstunden

    Temaraturen um:

    8.00h 27°C
    10.00h 30°C
    13.00h 32°C
    über 42°C in der direkten Sonne
    über 50°C Bodentemperatur

    *damit wohl das heißeste Treffen des Jahres* oder auch *das heißeste Maitreffen seit 1922* *rofl*

    - Auf den Aussichtsplattformen 76,59 m bzw. 112,5 m bis zu 80 km weite Sicht!


    PS: Mal schauen. Werden dieses Treffen in Absprache mal fest in den Jahreskalender aufnehmen. Wie versprochen können wir auch immer einen anderen Auftaktort in Anspruch nehmen und diesen Tag wieder Central im Centro oder bei Ratte :D Ausklingem lassen. Mal schauen ob sich auch ein 2-Tages-Treffen realisieren lässt. Nur da müsste weit mehr als 4 Stunden für die Planung aufgewendet werden.


    Special greets gehen an:

    Dem Chef der Landschaftspark GmbH für die zur Verfügungstellung des Geländes, dem Gasometer, dem gläseren Aufzug und seinen zwei speziellen Mitfahrern :D, dem Brauhaus, dem Wettergott Petrus, dem Sonnenbrand, meine Sonnenallergie die nach drei Tagen höllenhitze sich zum ersten Mal zeigte, sowie allen anderen die zu dem Treffen beigetragen haben.

    Lot´s of thx. 1000 Danke

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HM“ ()

    Sind meine Sind meine :)


    ?( :P ?( 8) :D :P :) ;*( 8o ?(
    KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
    X(Böser Blick X(
    Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
    Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |
    Das Treffen kommt wieder :) UNd zwar nächstes Jahr. Auf Wunsch auch mit Verlängerungstag.

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen