Auspuffblende

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Auspuffblende

Hallo!

Mein Fabia hat heute eine original Skoda Auspffblende bekommen (diesen Dummy zum aufstecken).

Jetzt meine Frage; Brauch ich da noch was für meine Papiere? Oder hat das Ding ein E-Zeichen?!? Wie sieht das aus? Hab keine Ahnung :(

Will nicht, dass die Polizei deswegen was meckert...

gruß,

florian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „flow4you“ ()

RE: Auspuffblende

Original von flow4you
    Hallo!

Mein Fabia hat heute eine original Skoda Auspffblende bekommen (diesen Dummy zum aufstecken).

Jetzt meine Frage; Brauch ich da noch was für meine Papiere? Oder hat das Ding ein E-Zeichen?!? Wie sieht das aus? Hab keine Ahnung :(

gruß,

florian

ist orginal skoda, da brauchste nix weiter.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl

Original von flow4you
    Hallo!

gruß,
    florian

Du brauchst dazu eine Pappnase, Sonnenbrille und einen Hut + Perrücke, damit dich niemand erkennt, weils einfach peinlich ausschaut (vor allem, wenn die Abgase nach unten gehen). Gibt da mehrere im Angebot. Für kleines Geld kannst du ein Endrohr anschweißen lassen (hält auf jeden fall länger als die Blende) oder eine (relativ) vernünftige Blende (frag mal Pampersbomber) nehmen. Das Originalteil rostet dir unterm Hintern weg ...

Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info

Hätte übrigends noch ein Schnüffelstück (Blende) daheim rumliegen.
    Hatte ich genau 1 Tag drann, danach hab ichs wieder runter vor lauter Peinlichkeit....

Hab dann die vom Okti 1 genommen, paßt einwandfrei.
    Ist zwar nicht das gelbe vom Ei (Zitat KKS - Südtreffen 3) *g*
    aber besser als das kleine etwas das ich vorher drann hatte.

Wer Interesse an dem Schnüffelstück hat, ich verschenke es .
    Nur Porto natürlich.

Schönen Gruß !
    Schönen Gruß
    Stefan