D und W - Auf Lager!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

D und W - Auf Lager!

Moin!

Meint Ihr das D und W verlängerte Radschrauben auf lager hätten?
      Oder bestellen die auch erst woanders?

Und Noch was, Spurverbreiterung montieren, kann man doch Theoretisch selber? Muss doch aber eingetragen werden?

greets

Craven
      KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
      X(Böser Blick X(
      Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
      Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |
      Die erste Frage kann dir D&W wohl am besten selber beantworten.

Bei der Spurverbreiterung kommt es drauf an, was im Gutachten steht. Es gibt Scheiben, die haben ne ABE für Serienbereifung, sprich dranschrauben und glücklich sein. Ansonsten musst du halt zum TÜV und ne simple Abnahme machen lassen.
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
      Original von Abductee
      mit originalfelgen und fahrwerk gibts eine abe für die spurverbreiterung
      montieren kannst das selber, solltest aber sauber arbeiten und den schrauben ein kupferfett gönnen

SO pauschal ist das nicht richtig, siehe Markus Erklärung.

Andreas
      Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
      was kostet sone Abhnahme beim Tüv / Dekra!

So Ca.?
      KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
      X(Böser Blick X(
      Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
      Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |