Stammtisch im Ruhrpott???
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich will auch, aber ich kann nicht... ;*( Wünsch euch viel Spass!Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
hab zwar für abends ne andere einladung noch bekommen, aber ich werde versuchen, auf dem weg dahin erst in oberhausen vorbeizukommen....
gruß
pietsprock -
Also das Köpi-Arena Parkhaus liegt natürlich(unglücklicherweise) genau am weitesten weg vom Brauhaus!!!
Ich würde euch empfehlen das Parkhaus am Kino zu nutzen (Theatro).
Von dort aus einfach Richtung Kino/Promenade gehen. Zur linken am Anfang der Promenade liegt das ALEX. Gegenüber auf der anderen Seite seht ihr das Brauhaus.
Treffen um 19.30 h vor dem Eingang!
Das müßte klappen! -
Ich würde euch empfehlen das Parkhaus am Kino zu nutzen (Theatro)
Das stimmt zwar was du sagt Silver , aber um sich in dem Parkhaus zu treffen ist es am SAMSTAG viel zu Voll,da wir Wochenende haben..
Um da ein Platz zu finden wir alle Parken können unmöglich.
Ihr könnt euch es ja selbst aussuchen wo Ihr Parkt.
Ich werde auf jeden Fall im Parkhaus 8 auf einige warten,die sich im Centro leider nicht auskennen.
Denke das ich mit den anderen dann spätestens um 20 Uhr im Brauhaus bin.O1 Combi RS Style
!!! Airless Rocker, Get Low !!! -
-
ich komme auch mal um 7 ins parkhaus 8.... leider muss ich ja um kurz nach acht schon wieder weg... aber zumindest mal vorbeischauen...
-
war ja ne nette runde....
hoffentlich bald mal ne wiederholung, wo ich dann auch etwas mehr zeit habe..... -
-
Kann mich pietsprock nur anschliessen.
War wirklich ganz lustig. Vor allem wenn man alte (neue) Bekannte Gesichter trifft. :D.
Es gab sogar jemand der noch ziemlich spät vorbei gekommen ist.
War ne nette kleine Runde.
Bei einer Wiederholung bin ich auf jeden Fall dabei.O1 Combi RS Style
!!! Airless Rocker, Get Low !!! -
-