Blöde frage
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
Hi, nee das kann eigentlich nicht sein. :-/ Was ist denn in Deinem Fahrzeugbrief eingetragen? Alle die ich kennen kommen meist so auf 210-220 km/h (laut Tacho).
Ist ja merkwürdig, wie äußert sich das denn?Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CDböser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup FelgeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maverick“ ()
-
-
-
-
Also ich komm im sechsten mit Winterreifen auf 230 und bin dann bei 4100-4200.
Schon merkwürdig, vll gibt es hier ja noch jemanden der seine Daten weiß. Wäre ja mal interessant zu vergleichen.
Ansonsten würde ich mal zu Deinem Händler gehen und der soll ne Probefahrt machen. Ich denke mal auf knapp 210 solltest Du schon kommen.
Hast Du irgendwas verändert? Also was die Geschwindigkeit mindern könnte? Anderer Frontspoiler, Reifen, Fahrwerk o.ä.?Fabia RS | schwarz-metallic | Sitzheizung | Symphonie CDböser Blick | 225/35/17" auf Enzo Cup Felge -
-
-
Meiner dreht bei 220 laut Tacho ca. 4300 im Fünften. Der sechste ist für Topspeed zu lang übersetzt, langt nur zum Geschwindigkeit halten. Hoffe da tut sich noch was mit Chip...Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
-
Meinst jetzt mich?
Meiner hat fast 29k runter und ist mit 204 eingetragen, wird also wohl zur ersten Gruppe gehören. Wusst ich garnicht, dass auch im RS zwei verschieden Getriebe verbaut wurden...
edit: mein RS ist von 9/03.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MarkusRS“ ()
-
Moin!
Meiner macht auch laut tacho knapp 225km/h und die Drehzahl is dann bei ca. 3800. Wäre also von den Drehzahlen noch mehr drin. Kommt selbst bei 240, wenns mal bergab geht nicht zu den 4200. (Da geht glaube ich der rote Bereich los.) Aber reicht ja auch!-------------------------
Wer Scheisse frisst und Poppel kaut -
der fährt den Mist, den Opel baut!
Zum Glück fahr ich jetzt Skoda Fabia RS
-----
DER SCHÖPFER (sator) LENKT (tenet) VERBORGEN (arepo) die RÄDER (rotas) der WELT (opera) -
-
Hier der Tread,
wo ich erfahren hab,
dass andere Getriebe verbaut wurden:
>KLICK<
(Ziemlich weit unten)
MFGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieHappy“ ()
-
wie viel km hatta denn?
wenn noch unter 2000 dann ists normal... bei unserm Golf TDI gings so ab 5000 auch nochmal 20kmh schneller zur sache also bei 250km (jaja ich weiß da soll man ihm noch nich aufn lümmel treten, hatte aber n eiligen termin)zwei schlaue drei gedanken und der vierte sucht den fünften, den satz kappiert jetzt nur der sechste von uns dreien!
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-