Ich habs mein schwarzes Dach
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
Sieht schon ziemlich gut aus, nur an der A-Säule ist die Grenze ziemlich hoch oder? Ich weiss, da ist das Blech zu Ende und der Kotflügel fängt an, aber wie willst du jetzt nen vernünftigen Übergang zu den Türen hinbekommen? Der Abschluss auf Höhe der Windschutzscheibe hätte vielleicht harmonischer ausgesehen.
Ungefähr wie hier, nur mal so als Beispiel.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
-
-
Nich mein Fall, schaut aus wie nen Umlackierter Unfallwagen!
Alles geschmackssache!KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
X(Böser Blick
Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung | -
-
Also das an der A-Säule sieht mehr als merkwürdig aus.
Entweder flüssiger Übergang auf Höhe der Scheiben oder ein "Cabrio-Fake", bei dem Du A-Säule und Türen original lassen solltest ... -
-
Ach das ist Folie? Is ja interessant... Was kostet das denn ca.? Billiger als lackieren?
Also wie gesagt, wenn die Farbe an der A-Säule mit der Frontscheibe abschliesst und die Grenze dann so 5 cm unter der Scheibenlinie verläuft wie in dem Link, den ich gepostet hab, sieht das glaub ich hammergeil aus. Bin aufs Endergebnis gespannt.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de -
-
-
-
-
[ironie]Wer meint, dass man jemanden damit beleidigen kann, er bekäme Hartz IV..... ist ja schlimm, also wenn man Arbeit haben will, kriegt man ja Arbeit. Das muss man sich nicht anhören. Alles faule Säcke, die Millionen da! Wer will muss sich damit nicht auseinandersetzen!! Wo kämen wir denn dahin.... [/ironie]
Viel Spaß dann noch,
Zombie
PS: der Übergang A-Säule ist wirklich nicht so. Auch sonst nicht so mein Ding, aber wem's gefällt. Sieht zumindest sauber gearbeitet aus.Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,es kommt aber darauf an, sie zu verändern. -
-
@ FabiaStyle: Es war Ironie im Spiel. Das war nicht so gemeint wie es dort stand. Es sieht nur ein bischen komisch aus. Wie auch bei den Mini´s. Wie wäre es denn mal mit nem richtigen Bild, denn ich habe beim Rumklicken noch keine Nnahaufnahme gesehen. Wenn doch mich bitte drauf hinweisen.
Und nun wieder die Gemüter beruhigen und weiter im Thread!
Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
Bodykit: M
Diffusor: Carbon, BMW Performance
Rückeuchten: Schwarz-LED
Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-