Ich habs mein schwarzes Dach

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Na was ist denn nu los?
    Denke, KKS hat das spaßeshalber gesagt. Mann muß doch ned jedes Wort in die Goldschale legen, oder?

Ein bischen dickeres Fell hätt ich dir schon zugetraut Fabiastyle.
    Vor allem aus der Gegend wo du herkommst. Komm nämlich auch von dem Eck.

Kopf hoch, und ned gleich beleidigt sein !

Schönen Gruß !
    Schönen Gruß
    Stefan
    Hast Du die anderen bis dahin rausgenommen, oder bin ich zu doof?
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline

:)
    KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
    X(Böser Blick X(
    Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
    Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |
    Ups, wollte damit niemanden beleidigen, es eher metaphorisch verdeutlichen, dass es meiner Meinung nach daneben (also sch ....) aussieht. Ist halt MEINE Meinung.

Metapher (fem.)Verwendung eines oder mehrerer Wörter nicht in eigentlicher, sondern übertragener Bedeutung; das eigentlich gemeinte Wort wird durch ein anderes aus einem anderen Vorstellungsbereich ersetzt, wobei beiden eine sachliche oder gedankliche Ähnlichkeit bzw. Bildstruktur gemeinsam ist. Die Übertragung erfolgt: von einem Lebewesen auf ein anderes (Bsp.: »Rabenvater«), vom Leblosen auf Lebloses (Bsp.: »Flussbett«), vom Belebten auf Lebloses und umgekehrt (Bsp.: »Holzkopf«), vom Konkreten auf Geistiges (Bsp.: »glühende Liebe«) und umgekehrt. In ihrer einfachsten Form kann die Metapher als verkürzter Vergleich, d. h. als Vergleich ohne Vergleichspartikel, verstanden werden (Bsp.: »das Gold ihrer Haare« = ihr Haar ist wie Gold), das beiden Bereichen Gemeinsame (Tertium comparationis) ist zumeist eindeutig zu bestimmen (im Bsp. ist die goldene Farbe Haaren wie Gold gemeinsam).

Und ob du damit Pokale gewinnst ist mir recht egal, denn dies ist aus meiner Sicht für mich nicht Sinn des Tunings/Individualisierung. Und neidisch muss ich mit Sicherheit auch nicht sein ...

Andreas :D

P.S. ein bissl Humor sollte schon sein, sonst hätte ich noch das hier:

:D :D :D :D :D
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleinekampfsau“ ()

Wieso ? Nur, weil ich nicht zu allem ja und amen sage ? Für den missverständlichen Vergleich habe ich mich ja entschuldigt oder ? Man muss aber auch nicht alles auf die Goldwaage legen (vorsicht, ist auch eine Metapher).

Ist nun mal unbequem, wenn man nicht blindlinks alles bejaht ... :D

Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info
    Und weiter geht es mit dem FabiaStyle´s Auto

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Sag mal Fabiastyle du hast deinen Fabi 70 mm runtergeklatscht vorne trotz 17" Felgen ? Das alles ohne Kotflügelbörteln?

Ich verstehs ned, weil ich hab meinen vorne 30 mm runter, und der TÜV hat damals schon gesagt, 1 mm weiter runter und die Eintragung wäre Pfutsch gewesen beim "Verschränkungstest".

Wie geht sowas? Will meinen vorne noch ca. 2 cm runterbekommen, aber das haut technisch bei mir definitiv nicht hin mit den Kotflügeln.

Schönen Gruß !

PS: Endsgeile Felgen hast du drauf ! Respekt !
    Schönen Gruß
    Stefan
    Wir haben da einen Recht humanen Tüv, der trägt fast alles ein.

Ich hab ihn jetzt noch einen cm runter geschraubt jetzt geht er in scharfen schnellen Krurven an der Radhausschale an, die werde ich noch ausschneiden müssen.

Ich hab ja auch gerade einen 195er Reifen drauf.

Der gefällt mir am besten den ziehts wenigstens ein bißchen.
    na dann liegts an den 195ern. Denk mir schon ob ich zu blöd bin mein Auto runterzukriegen. Daweil hab ich ja breitere drauf, genauer gesagt 205er....

Hoffentlich kann man dein Schmuckstück bei einem der Treffen begutachten ! Allgäutreffen wär doch was für dich, oder?

Schönen Gruß !
    Schönen Gruß
    Stefan
    jepp Fabiastyle bin mit dabei auf dem Stammtisch.

Also, Allgäutreffen bin ich dabei, Südwest kann ich leider ned kommen da laß ich mir meinen Adoniskörper *fg* in Italien bräunen.

also wenn du kommen magst gerne, da freu ich mich !!!!!

Um sieben gehts los !

Weißt wohin du fahren mußt?

Schönen Gruß !

Kannst mich auch anmailen unter: Stefan.Siedenhans@meisterkg.de
    Schönen Gruß
    Stefan