Navi inkl. Touchscreen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Navi inkl. Touchscreen

Moin Moin.

Ich möchte mir gerne in mein Fabi evtl. mal ein Navi einbauen und wollte mal fragen, ob es da ein Navigationssystem mit ausfahrbaren Touchscreen gibt.

Die Frage kommt deshalb, weil ein DIN-Schacht bei mir schon durchs Radio belegt ist. Ich würde auch ein Navi nehmen, welches beide DIN-Schächte belegt, jedoch müsste dieses dann Mp3s abspielen können.

Ich hoffe Ihr könnt mir da ein paar Tips geben.

Greetz
    FabiaRS131
    ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...
    Moin!

Sowas gibt es von vielen Herstellern wobei doppelt din eher Selten geworden ist! Eher hast du 2 Geräte die dann 2x DIN belegen! Ein Ausfahrbaren touchscreen und ein DVD/NAVI/CD/MP3 etc. Player!
    Gibbet aber auch als ein Gerät!

Greetings

:D
    KW Sportfahrwerk | 16 "Alufelgen 205/45 (Sommer) | 15" Skoda Alus (Winter) + Spurverbreiterung | 15mm HA 10mm VA |
    X(Böser Blick X(
    Alu Einstiegsleisten | Komplett Blau Innenbeleuchtungausbau | Pioneer DEH-5730
    Chrom Instrumenten Ringe | Mittelarmlehne | Komplettausstattung |
    1-DIN-Navis mit ausfahrbarem Monitor und Touchscreen gibts von so gut wie jedem namhaften Hersteller, die Dinger sind doch total in! Einfach mal durch einen Onlineshop deiner Wahl wühlen. Als Beispiel sei hier mal das Avic X1 von Pioneer genannt, das ist schon ein ziemlich feines Teil.
    Ein 2-DIN-Gerät ist das DDX von Kenwood, allerdings will da der Navigationsrechner teuer extra bezahlt werden. Außerdem gibt es keine abnehmbare Front und der Monitor ist halt ständig präsent in der Mittelkonsole - bei so einem teuren Gerät sollte man sich des Risikos also bewusst sein.
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    Bei Pioneer gibt es inzwischen den Nachfolger vom X1 das X1R. UVP 1999 Euro, da kann man eigentlich nicht meckern.

Obwohl ich in dem Bereich auch über einen Auto-PC nachdenken würde. Der kann mit der entsprechenden Ausstattung auch alles und ist zumindest etwas zukunftssicherer und universeller.
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    Also das Pioneer ist das einzige gerät was mp3 dvd cd und auch die navi in einem gerät hat.
    beim 2 DIN Kenwood, wo der Bildschirm voll zu sehen ist, kostet der rechner für die navi etwa nochmal genau soviel.
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]